Suchergebnisse

  1. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Hallo Kerstin, irgendwie funktioniert es mit Tastenkombi STRG+ALT+S nicht Mache ich etwas falsch? Gibt es Alternative?
  2. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Liebe Kerstin, vielen Dank für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast! Leider hat sie meinem Mann nicht so gut gefallen :(. Wir haben uns nun auf der Variante mit der U-Küche geeignet. Könnte ungefähr so aussehen: oder mit hochgebautem GSP: Nur mit den Hochschränken bin ich nicht so...
  3. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Aber natürlich! Sorry für die Umstände. Ich kämpfe noch mit dem ALNO Planer
  4. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Ich kann mich so schwer trennen von meinem Wunsch nach einem hochgebautem GSP. Habe ihn zwischen den Fenstern geplant. Wie hoch ist denn der niedrigste Umbauschrank dazu? Weiß es jemand? Wenn ich den niedrigsten nehme sieht es vielleicht nicht so wuchtig aus? Was sagt ihr zu der aktuellen Planung?
  5. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Hallo Miteinander! Ich bin wieder da, nach wie vor hilfesuchend. Sorry für so lange Funkstille. Nachdem ich bereits drei Kreuze gemacht habe nach mehr oder weniger gelungener Planung mit der Spül-Halbinsel protestiert mein Mann nun plötzlich dagegen... Es sei unästhetisch vor dem Spülbecken zu...
  6. Kommentiert von 'InessasNeueKueche' im Album 'Küche im Dachgeschoss'

    Liebe menorca, vielen Dank für die Info! Hast du das System nachträglich eingebaut oder bereits mit der Küche so bestellt? Diesen Hersteller-Namen hatte ich noch nie gehört...
  7. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Hallo Anja, Dankeschön, dass du dir noch so viele Gedanken machst und dir die Zeit nimmst auch noch zu schreiben. Zum Thema HS: Wo tue meine Gläser und Kaffeebecher, die aus dem GSP kommen? Erst mal auf die APL abstellen und dann in die Hängeschränke hinter der Halbinsel rein? Oder eine...
  8. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Liebe Anja! Ich begeistert von deiner letzten Planung! So ungefähr hatte ich mir in meinen Träumen ausgemalt. Es ist mir durchaus bewusst, das man aus diesem Raum viel mehr machen könnte. Nur wenn ich mir vorstelle unter der Woche morgens (wenn die Zeit sowieso schon so knapp ist )das Frühstück...
  9. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Hallo zusammen! Erst mal herzlichen Dank fürs Mitplanen! Ich bin Euch so dankbar! Und begeistert bin ich auch was alles möglich ist wenn man ALNO-Planer beherrscht! Die zweite Variante hat mich im Moment mehr angesprochen. Vor allem, weil der hochgebaute GSP auch ein Plätzchen gefunden hat...
  10. Kommentiert von 'InessasNeueKueche' im Album 'Küche im Dachgeschoss'

    Perfekt! So will ich den MUPL auch haben! Liebe Menorca, beschreibe bitte was das für ein System ist (Hersteller + Größe) und die Schubladenaufteilung. Dankeschön im Voraus! LG Inessa
  11. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Die Massen vom Versorgungsschacht muss ich nochmal genau ausmessen, mein Mann hat ihn gestern bereits mit Rigips-Platten verkleidet. Er verläuft vom Boden bis zu der Decke. Für den Durchbruch zwischen Küche und Wohnzimmer ist keine Tür geplant. Wir wollen es so offen lassen.Breiter kann man ihn...
  12. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Unsere Nachbarin hat auch so einen Tisch mit Sitzbank in der Ecke. Aber sie ist alleine... Mein Mann arbeitet im Schichtsystem, von daher sitzen wir meist nur am Wochenende zu viert am Tisch. Trotzdem wünsche ich, dass jeder Familienmitglied einen festen Sitzplatz in der Küche hat. Im...
  13. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Hallo Anja, danke für die Rückmeldung. Anbei der Grundriss vom Erdgeschoss:
  14. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Hallo Anja, vielen dank für die Rückmeldung. Hier sind schon mal Grundriss, meine eigene Planung und die von dem Küchenstudio.
  15. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Hallo zusammen! Als Erstes möchte ich mich bedanken für schnelle Rückmeldung! Das tut gut zu wissen, dass dir jemand zur Seite steht! Nun zum Wesentlichen: - den kompletten Grundriss stelle ich heute Abend rein - es ist mir peinlich zuzugeben, dass ich mir mit dem Alno-Planer etwas schwer...
  16. Kommentiert von 'InessasNeueKueche' im Album 'Trockenbau'

    Respekt! Sieht sehr schön aus! Klasse gelöst!
  17. Hilfe! Ich bin am Verzweifeln...

    Ich war wohl zu schnell... Hab vor zwei Minuten halbausgefüllte Checkliste gesendet... Nun ist sie vollständig ausgefüllt Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 4 Davon Kinder?: 2 Art des Gebäudes?: Bestandsbau, (kleinere) Umbauten möglich Körpergrössen aller Hauptbenutzer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben