Suchergebnisse

  1. Unbeendet Unser erstes Küchenangebot - Preis o.k.?

    AW: Unser erstes Küchenangebot - Preis o.k.? Hallo Kerstin, danke für die Verlinkung!! ;) Gruß, Tim
  2. Unbeendet Unser erstes Küchenangebot - Preis o.k.?

    AW: Unser erstes Küchenangebot - Preis o.k.? Hallo Flyboy, wieso Folie? ??? Uns wurde gesagt, dass es sich um eine Schichtstoff-Front handelt! :-X Gruß, Tim
  3. Unbeendet Unser erstes Küchenangebot - Preis o.k.?

    Hallo miteinander! Wir haben am WE unser erstes Angebot von Küchen-Vesta in Frankfurt bekommen. Es handelt sich hierbei um folgende Küche... Lieferant: NOLTE MATRIX 150 Serie: Chicago Programm: Kunststoff, Magnolia glänzend Front-Kombination: Glas satiniert / grau Farbe Glastürrahmen...
  4. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hallo Kerstin, ich weiß nicht, wie Du das machst!! :top: Also mir persönlich gefalllen Varianten 2a und 3a am Besten, wenn man dabei die 80 - 90 cm rundherum beachtet. Welches wäre denn Dein Favorit? ;) VG, Tim
  5. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Ähmmm....hier doch noch eine Variane 5, gleich wie Variante 3 nur die Regale von den Seiten her getauscht und einen Aufsatzschrank integriert...... :2daumenhoch: VG, Tim
  6. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe ...und die letzte Variation 4 (eigentlich ja von Kerstin geplant......von meiner Frau den Wünschen entsprechend verfeinert)........mit einer zu der Insel rechtwinklig aufgesetzten Theke! :D Schon mal im Vorfeld vielen Dank für Eure...
  7. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe ...gefolgt von Variation 3 mit übersetzter Theke und anfangs geplanter Insel; ebenfalls wieder einmal mit einer Theke, die links und rechts übersteht und einmal eine Theke, die bündig mit der Insel abschließt...
  8. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe ...gefolgt von Variante 2 mit übersetzter Theke und gedrehter Insel......außerdem noch ein Bild, auf der die Theke auf die Länge der Insel gekürzt wurde - also nicht links und rechts 10 cm übersteht. Geschmackssache, denke ich, oder??? ...
  9. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hallo an alle! Wir würden gerne Eure Meinungen, Tipps und Kritik oder Verbesserungsvorschläge zu den angehängten Design-Beispielen hören. ;D Angehängt Variante 1 mit einer angebauten Theke und 2 Aufsatzschränken....
  10. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hallo Kerstin, wir werden wohl gerade wegen dem Platz und dem Design auf den SBS verzichten - je mehr man versucht, desto näher kommt man eben seinem Ziel und desto schneller merkt man, was einem wichtig ist und was nicht!! :D Meine...
  11. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hi an alle! Ich habe mich noch einmal verkünstlicht, um meiner Frau evtl. doch noch eine Theke zu ermöglichen. Dafür müsste man eben auf die hochgebaute Spüma verzichten, was Ihr aber nicht so wichtig wäre. Was meint Ihr dazu? ;)...
  12. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Ist ja auch schon spääät!! ;D VG, Tim
  13. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hallo Kerstin, die Brüstungshöhe(n) sind noch variabel. Was Du mit 88,5 cm meinst, ist die Breite der Fenster. Das "obere" Fenster hat eine Breite von 101 cm und die beiden anderen von 88,5 cm. Die Brüstungshöhe des "oberen" Fensters...
  14. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hallo Kerstin, die beiden anderen Fenster haben eine Brüstungshöhe von 1,00m - wobei ich das noch ändern kann, da Neubau. Eigentlich möchte meine Frau keine Regale an der Wand wegen der Ordnung und dem Staub. Hängeschränke sind...
  15. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hi nochmal, so ganz sind wir mit unserer Küchenplanung noch nicht zufrieden. Vielleicht gibt es noch eine ganz andere Planungsmöglichkeit?! :rolleyes: Wir waren heute erst wieder beim Küchenstudio und er hat uns genau das gleiche...
  16. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hallo Kerstin, Deine geplante Küche gefällt uns immer besser - auch mit der Theke!! :p Ich möchte nur noch ein wenig herumexperimentieren, wobei ich merke, dass Du eine Rückwandblende verbaut hast (RB3078), die ich bei meinem ALNO...
  17. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hi Kerstin, erst einmal vielen Dank für Deinen Plan!! :p Meiner Frau gefällt ein SBS nur dann, wenn er nicht hervorsteht, also plan mit den restlichen Küchenelementen ist. Ich denke inzwischen fast schon, dass wir dann aus Platzgründen...
  18. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hi Kerstin, Der rechte Backofen sollte eigentlich ein Dampfgarer sein ;)......weiß aber nicht, wie man diesen im Planer auswählen kann und außerdem habe ich noch nicht herausfinden können, wie man unter diesen noch eine Spülmaschine...
  19. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    AW: Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe Hallo zusammen! Die oben aufgeführte Liste ist eine "Wunschliste", die natürlich dem Budget entsprechend angepasst wird. Wir dachten uns schon, dass wir all diese Dinge für unser Budget nicht bekommen würden. Wir denken z.Bsp...
  20. Unbeendet Absoluter Planungsbeginn - brauchen DRINGEND Hilfe

    Hallo miteinander! Ich bin neu hier und brauche dringende Hilfe... ;) Meine Frau und ich sind gerade dabei, unser Traumhaus zu bauen. Wir sind nun seit geraumer Zeit dabei, unsere Traum-Küche zu Planen und kommen einfach nicht zu einem befriedigenden Ergebnis!! :-\ Es fängt schon an, dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben