Suchergebnisse

  1. Küche im EFH auf Ideensuche

    unterschiedlichen Farben und der unterschiedlichen Sockelhöhe? In unserer letzten Küche hatten wir auch einen Standalone Kühlschrank im Eck. Hat uns gut gefallen. Die Hochschrank Wand soll eine einheitliche Fläche in Eiche furniert werden. Die Sockelhöhe wird bei ca. 6cm liegen, da an der...
  2. Küche im EFH auf Ideensuche

    AW: Küche im EFH auf Ideensuche Hallo zusammen, erstmal vielen dank für die Vorschläge :D Wir haben beraten und beschlossen, dass für uns die U-Küche das Richtige ist. Auch den 70er Standalone Kühlschrank wollen wir, weil er ist GROSS ;D. Kühlschrank zwischen den Hochschränken gefällt uns...
  3. Küche im EFH auf Ideensuche

    Fensterputzen bei Granitplatte Hallo Bibbi, Du hast recht, vor allem an der Spüle wird der Granit wohl schnell brechen können. Mit einer normalen Leiter stell ich mir das aber auch schwierig vor. Dann müsste ich mich ca. 80cm vor beugen zum putzen:(. Ohne einen Fuß auf die AP zu setzen wird...
  4. Küche im EFH auf Ideensuche

    AW: Küche im EFH auf Ideensuche Schönen Abend zusammen, was noch als Info wichtig ist: unsere Fenster lassen sich nicht öffnen. Deshalb muss man wohl zum Fenster putzen auf die Granit Platte steigen. Unser Steinmetz sagte dass man dies nicht darf. Bringt es was eine zusätzliche Armierung beim...
  5. Küche im EFH auf Ideensuche

    AW: Küche im EFH auf Ideensuche Hallo Schreinersam, danke für die nette Begrüßung hier im Forum ;D Schleppsockel an den Zugangstüren zur Speis klingen gut. Ich hoffe Schüller baut für die Next125 so hohe Türen. Haben morgen einen Termin beim Küchenplaner und werden nachfragen. Dass der Tan...
  6. Küche im EFH auf Ideensuche

    Hallo an alle Küchen begeisterten, wir würden gerne diesen Monat noch unsere Küchen Bestellung aufgeben. Die U-Küche sollte eine Next125 ohne Griffe mit Eingriffsleiste in Metalloptik sein. Farbe Magnolia aus Kunststoff (2 Kleinkinder im Haushalt). Im N-W Eck soll ein einfacher Eckschrank mit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben