Suchergebnisse

  1. 12

    12

  2. 13

    13

  3. Glasrückwand mit LED Belechtung

    AW: Glasrückwand mit LED Belechtung danke für Eure Antworten. Hatte mir auch schon gedacht, daß das "Ausleuchten" der Glasplattenicht so einfach geht. Habe mir auch noch überlegt, eine LED-Leiste (Superflux) im Aluprofil an die Unterschränke bündig zur Glasrückwand zu montieren. Schaut...
  4. Glasrückwand mit LED Belechtung

    Hallo Zusammen, wir hätten für unsere neue Küche gerne eine Glasrückwand. Ich hätte Sie gerne mit LEDs von oben beleuchet. Ich möchte LED-Leisten auf der Oberkante der Glasplatte befestigen, so daß diese die Glasplatte mit Licht durchströmen. Ich bin mir nur nicht so sicher ob das so...
  5. Unbeendet Küchenplanung Nobilia, Preisgestaltung

    AW: Küchenplanung Nobilia, Preisgestaltung hier die Alno-Dateien. die Arbeitshöhe auf der linken Seite ist durch das Fenster bedingt, da kann ich nicht höher als ca. 89 cm.
  6. Unbeendet Küchenplanung Nobilia, Preisgestaltung

    AW: Küchenplanung Nobilia, Preisgestaltung Kann mir wirklich keiner weiter helfen?
  7. Unbeendet Küchenplanung Nobilia, Preisgestaltung

    Hallo Zusammen, da ich momentan auch am planen einer Küche bin, bin ich zufällig auf Euer Forum gestoßen. RESPEKT! Gefällt mir gut. Ich hoffe Ihr könnt mir auch ein paar gute Ratschläge geben. Im großen und ganzen steht unsere Planung, wir haben auch schon ein Angebot eingeholt, aber wie...
  8. Bild1 küche

    Bild1 küche

  9. Bild2 küche

    Bild2 küche

  10. Bild3 küche

    Bild3 küche

  11. Nobilia-Küche

    Nobilia-Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben