Suchergebnisse

  1. Muß es Miele sein? (Einbaubackofen)

    AW: Muß es Miele sein? (Einbaubackofen) Hallo Klaus, nun ja, ich bediene die Knöpfe und Knebel häufiger als daß ich den Herd putze. Darüber hinaus glaube ich hier im Forum gelesen zu haben, daß die Küppersbusch-Beschichtung auch gut sein soll. Und nein, es ist sicher nicht allzu...
  2. Muß es Miele sein? (Einbaubackofen)

    AW: Muß es Miele sein? (Einbaubackofen) Ich habe mir heute mal den H4114E, also die Einbauherd-Variante in live angeschaut. Funktionell und von den Auszügen her völlig in Ordnung. Aber die Bedienelemente wirkten unglaublich billig. Das ist nichts, womit ich 15 Jahre arbeiten möchte. Und das ist...
  3. Muß es Miele sein? (Einbaubackofen)

    Hallo, nachdem eine Weile klar war, daß wie für unsere Küche einen Einbaubackofen von Küppersbusch EEB6x00 holen werden, u.a. wegen der Beschichtung, dem Kat, sind wir kürlich über einen Miele-Backofen gestolpert. Es ist ein Auslaufmodell und nicht mehr überall zu bekommen. Aber der Miele...
  4. DAH - Welche Flachschirmhaube?

    AW: DAH - Welche Flachschirmhaube? Bei der 6650 las sich das etwas nach (mechanisch) empfindlichem Filter. Aber eigentlich sollte so etwas ja robust sien, oder?
  5. DAH - Welche Flachschirmhaube?

    Hallo, ich lese seit einer Weile im Forum mit, es hat bei der Küchenplanung gut geholfen, wenn auch passiv. Die meisten Elektrogeräte für die Küche sind endweder vorhanden oder werden von uns separat gekauft. Als Backofen kommt ein Miele H4114B, als Induktionsfeld ein Neff TiT 4553 N...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben