Suchergebnisse

  1. Neue Planung

    AW: Neue Planung Hallo Gekas, wunderbar, da sind wir uns ja einig! Auf das Echtholz bin ich gekommen, da meine Tochter eine Kunststoffküche hat und jetzt nach vier Jahren sich die Folie an eingien Stellen bereits ablöst und ich eigentliche ein Holzfan bin. Gruß konni
  2. Neue Planung

    AW: Neue Planung Hallo ihr! Klaus und Kerstin, ich habe es mal ausgemessen. Die Höhe der Mikrowelle käme hin. Zumal sie inder neuen Küche noch höher ist. Da ging es leider nicht anders, (nachträglicher Einbau). Hallo gekas, du hast recht mit der Sitzecke. Ich habe mich hier nicht darüber...
  3. Neue Planung

    AW: Neue Planung Hallo ihr alle, erst einmal vielen Dank für eure Meinungen. bungaloo du hast recht die Mikrowelle wird deutlich öfter benutzt wie der Backofen. Deshalb mit Heißluft, Grill usw. Ich hatte sogar schon überlegt, auf den Backofen ganz zu verzichten. Bin mir aber noch nicht ganz im...
  4. Neue Planung

    Hallo, hier ein Vorschlag vom Küchenstudio, der einigermaßen unseren Vorstellungen entspricht. Es handelt sich um eine EWE Holzküche. (Furnier). Zum Entwurf: In dem Hochschrank neben der Tür befinden sich der Kühlschrank mit Gefrierbox. Daneben, etwas erhöht, die Spülmaschine und darüber die...
  5. IMG 0001

    IMG 0001

  6. IMG 0002

    IMG 0002

  7. IMG 0003

    IMG 0003

  8. connis neue

    connis neue

  9. Unbeendet connis Neue

    AW: connis Neue Hi Kerstin, die beiden Türen gehen beide zum Flur, der um das Eck der Küche herumläuft. Die untere zum Wohnzimmer (Flur dazwischen) und zur Haustüre. Gegenüber der rechten Tür ist die Speisekammer. Der schmale Flur, der eigentlich nur ein Gang ist, geht dann weiter zur Dusche...
  10. Unbeendet connis Neue

    Hallo Ihr! Ich bin neu im Forum. Im Frühjahr möchten wir unsere Küche neu einrichten. Die neue Einbauküche ist jetzt 50 Jahre alt. Sie bedarf also einer dringenden Erneuerung. Ich habe auch eine vage Vorstellung, wie die "Neue" aussehen soll, komme aber immer wieder auf die neue Einteilung. Ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben