Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine U-Küche planen mit viel Stauraum

    AW: Kleine U-Küche planen mit viel Stauraum Hallo Tante! Sehr gut wenn du daran gedacht hast. Ich habe am Anfang nämlich so den einen oder anderen Stupser gebraucht ;). Und ich finds sehr cool wenn die Kinder beim Backen mit dabei sind! Da war ich auch oft dabei, allerdings eher um vom rohen...
  2. Unbeendet Kleine U-Küche planen mit viel Stauraum

    AW: Kleine U-Küche planen mit viel Stauraum Hallo Tante! Darf ich mich hier zu Wort melden? Ja, ich bin was Küchenplanung angeht noch ein echter Anfänger, aber bei mir war das Thema gerade sehr aktuell. Ich möchte jetzt noch eine andere Überlegung einbringen. Wie arbeitest du/ihr in der Küche...
  3. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Seid gegrüßt und einen schönen Guten Morgen! Dank eurer Hilfe habe ich meine Küche fertig und bestellt. Wangen, Blenden und dergleichen ist wirklich alles dabei. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, es dauert noch ein wenig bis ich die Wohnungsschlüssel...
  4. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Ja sicher kommt da eine Wange hin. Habs wegen der Einfachheit einmal weggelassen. Und ein klein wenig soll das Küchenstudio ja auch was fürs Geld machen. Geht ja nicht dass denen durch euch, dem Alnoplaner und mir selbst fast die ganze Arbeit abgenommen wird ;)
  5. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Hallöchen! Einen 60er GSP bekomme ich nie voll. Jetzt habe ich einen 45er und schalte den erst am Freitag ein (Wenn Montag in der Früh leer). Samstag und Sonntag läuft er einmal am Tag. Bei "Großereignissen" muss er dann zweimal hintereinander rennen. Da bleibe ich...
  6. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Das Hüftgold wird, den Bergen sei Dank, erfolgreich bekämpft ;) Was die Hochschränke angeht. In einer vorherigen Version hatte ich das mal, in der Realität habens mir dann etwas niedriger besser gefallen. Finde die Stufe irgendwie reizvoll, wenn sie denn so...
  7. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Jetzt habe ich, fast im wahrsten Sinn des Wortes, den Inhalt meiner Küche in den Wohnraum geleert und bin die Stauraumplanung durchgegangen. Vergleich der jetzigen Kasterlgrößen mit den geplanten Kästen und Platzbedarf von Töpfen und Pfannen. Mit dem 60er Kasterl...
  8. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Hallo Leser und Schreiber, Jetzt habe ich die Wohnung besichtigen können und weiß um die ganzen Anschlüsse, Schalter und Steckdosen. Im Grunde passt die bisherige Planung schon ganz gut. Hier schon einmal DANKE an euch! Was die Verlängerung der Arbeitsplatte vom...
  9. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Hallo Magnolia Also so groß ist der Unterschied zwischen der Version von Evelin und der meinigen nicht :-) Aber im Grunde hast schon recht! Die tatsächliche Ausführung wird dann von den Möglichkeiten vor Ort vorgegeben. Um die Ecke rumziehen wird sich fast nicht...
  10. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Dann werden es Barhocker ohne Lehne damit man ihn unter die Tischplatte schieben kann. Gefühlsmäßig gefällt es mir einfach besser wenn der Tisch noch direkt im Bereich der Küche ist. Die Idee mit dem größeren und längeren Tisch vor der Küche ist aber noch längst...
  11. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Guten Morgen! Jetzt habe ich mich wieder ein wenig gespielt und finde jetzt einmal keine bessere Anordnung als schon vorhanden. Bezüglich Tischgrößen habe ich nachgelesen bzw. meinen jetzigen Tisch zu Hause hinterfragt. Mein jetziger Küchentisch ist 80x120cm groß...
  12. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Guten Morgen! Leider kann man an den Räumen nichts mehr ändern. Gehen würde es schon, aber ich möchte ungern mit dem Abrisshammer in der Hand in die Wohnung einziehen :-) Was die Planung von Evelin angeht, die gefällt mir sehr gut. Ob ich jetzt den Tisch direkt zu...
  13. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Mahlzeit Evelin! Sehr feine Idee, gefällt mir gut. Die kpl Datei kann ich von dem gerade vor mir stehenden PC nicht aufmachen (morgen stehen mir wieder alle Möglichkeiten offen), aber die Bilder geben schon mal viel her. Auch die Idee den Tisch auf diese Seite zu...
  14. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Hallo Mela! Gefällt mir sehr gut, die Anordnung fände ich sehr praktisch. Leider kann ich am Grundriss nichts verändern, bzw. wären das nachträgliche Umbauarbeiten. Die Wohnung ist schon so gebaut, sämtliche Böden und Installationsarbeiten sind schon fertig. Schade...
  15. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Soda Jetzt schaut die Sache schon ganz anders aus. Ich hatte nämlich ein paar Probleme mit dem Küchenplaner, das Programm ist ja doch nicht so verkorkst wie ich zuerst dachte :-) Die Abmessungen der Räume stimmen nun endlich, die Position der Türen und Fenster...
  16. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    AW: Neue Wohnung, neue Küche Hallo! Das ging ja flott. 1. Die genauen Abmessungen zu den Anschlüssen kann ich erst in einer Woche liefern, die Wohnung ist noch nicht fertig begehbar. 2. Die Arbeitshöhe ist laut Ellbogen-15cm dann 95cm. Die 90cm stammen aus anderen Quellen. 3. Was die...
  17. Unbeendet Neue Wohnung, neue Küche

    Ein freundliches Hallo an Alle Gehen tuts um eine Küche (No na) die in eine neue Wohnung rein soll. Die Küche ist mit dem Wohnraum kombiniert (Pläne liegen bei). Jetzt wird vielleicht etwas viel Text kommen, aber ich denke, je genauer ich erkläre was ich gerne hätte desto leichter ist es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben