Suchergebnisse

  1. wie Schnittkanten der Arbeitsplatte abdichten ?

    Hallo, bin gerade bei der Montage meiner neuen Fakta Küche. Nun beschäftigt mich die Frage, wie ich die Schnittkanten an der APL versiegeln soll. ist da Holzleim oder Silikon die bessere Wahl? es soll ein Siemens Induktionsfeld EH645FV17V eingebaut werden. und wenn wir gerade dabei sind, was...
  2. Montage der Arbeitsplatte am Spülenunterschrank ?

    AW: Montage der Arbeitsplatte am Spülenunterschrank ? Guten Morgen, habe jetzt paar Bilder gemacht,sodass man die 'Baustelle' sieht. links ist der Spülenunterschrank und in die Lücke kommt der GS. Habe mal so einen Winkel auf den Rand gelegt, von dem ich vermute dass mit dem die Arbeitsplatte...
  3. Montage der Arbeitsplatte am Spülenunterschrank ?

    Hallo, bin gerade dabei eine Fakta Küche zu montieren. Habe das bisher noch nie gemacht, traue mir das aber zu. Die Küche hat eine L-Form (185 x 315). Am kurzen Teil ist links außen der 60er Spülenunterschrank, dann kommt der vollintegrierte GS dann der Eckschrank mit Halbauszug. Am Eckschrank...
  4. Einbau neuer Backofen HB78GB570

    AW: Einbau neuer Backofen HB78GB570 Danke Martin, habe mittlerweile mit der freundlichen Siemens Hotline telefoniert. Dort habe ich erfahren,dass man bei deren Geräte heutzutage diese Wärmeschutzleiste nicht mehr benötigt. Gruß Gerry
  5. Einbau neuer Backofen HB78GB570

    Hallo zusammen, bin gerade am selber aufbauen meiner neuen Fakta Küche und benötige ein paar Tipps. Bin gerade beim Backofen. Da war bei den Küchenmöbeln so eine HMS Maass Wärmeschutzleiste. Beim Backofen selbst steht nix in der BEschreibung ob diese zu verwenden ist. Ich vermute, dass diese...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben