Suchergebnisse

  1. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Hallo Vanessa, konstruktive Kritik wäre hier angebrachter. Dieser Ton gefällt mir nicht. Wenn dir dazu nicht mehr einfällt, dann würde ich ganz einfach die Kl... halten. LG Karl
  2. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Hallo Kerstin, vielen Dank für Deinen Entwurf. Das mit dem Kochfeld zur abgewandten Seite vom Fenster hatten wir schon mal in unserer früheren Küche im alten Haus. Wir waren damals froh, dass wir dies ändern konnten, da das Kochen mit dem Licht im Rücken nicht angenehm war. LG Karl
  3. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Hallo, ja das Abluftloch kann vergrößert werden. Anbei noch den Plan. LG Karl
  4. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Hallo, ja Abluftloch sitzt links vom Fenster oben in der Ecke und hat ca. 10 cm Durchmesser. Meine Frau möchte die Speisekammer unbedingt behalten, da die Lagerung der Speisen im Keller umständlich ist. Die Abflüsse sind leider nicht veränderbar aber Stromanschlüsse könnte man verändern. LG Karl
  5. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Das mit der Ecke sieht gut aus. Welchen Küchenhersteller ist empfehlenswert? Und was darf so eine Küche max. kosten mit guter Qualität.
  6. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Die Türe zur Küche (Nr. 4) ist nur ein Durchgang. Wie ist die linke Ecke ausgeführt. Ist dies ein totes Eck? Den den SBS haben wir noch nicht. LG Karl
  7. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Hallo Evelin, so wie das Spülbecken und Herd eingezeichnet sind, sind auch die Anschlüsse. So wie Du geplant hast, hatten wir auch schon, aber wenn man zur Tür reinkommt sind links und rechts Schränke hochgebaut, das wie ein Schlauch wirkt. Gruß KArl
  8. Unbeendet Planung einer neuen Küche

    Hallo zusammen, wir planen in unserem Haus einen Umbau. Dabei wird auch die Küche neu geplant. Wir haben uns von einem Küchenhaus einen Plan und Angebot erstellen lassen, welche ich hier zur Diskussion stelle. Der Raum ist 265 cm breit und 225 cm tief. Hat 1 Eingang ohne Tür und eine Nebentür...
  9. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, hier nun den Grundriß von unserem Einfamilienhaus welches nur 1 Etage (Erdgeschoß) hat. Gruß Karl
  10. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo Kerstin, diese Lösung ist nicht schlecht, jedoch ein Kochfeld vor einem 2 flügeligen Fenster finde ich auch nicht so gut. Ebenfalls bin ich Deiner Meinung mit dem Kochfeld ohne Abstellmöglichkeit links. Hallo Cooki, diese Planung hatten wir auch schon mal...
  11. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, Es handelt sich um ein eigenes Haus und die Fenster wurden am ganzen Haus renoviert. Ich wollte nur zum Bedenken geben, dass es besser wäre, die Spüle auf der Fensterseite anzuordnen. In welcher Position , da sind wir variable. Ich hoff, dass wir so nicht...
  12. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, die Arbeitshöhe von 85/86 cm ist leider vom Fenster vorgegeben und kann nicht geändert werden. Beim Eckspülenschrank handelt es sich meines Wissens um einen Standardschrank?. Sollte das nicht so sein? Ich war immer der Meinung, dass man bei der Arbeit...
  13. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    AW: Planung einer neuen Küche Hallo, erstmal Dankeschön für die Antworten! Nun ein kurze Stellungnahme: peerless Bei unserer neuen Küche ist die Spüle und der Herd auf der gegenüberliegenden Seite vom Fenster. Das hat bisher den Nachteil gehabt, dass man beim Kochen und beim Spülen immer...
  14. Unbeendet Planung einer neuen Küche - Bauformat

    Hallo liebe Küchenprofis, Küchenplaner, Forumsuser. Muß allen zuerstmal für das gelungene Forum gratulieren. Habe schon einiges hier gelesen, bevor ich mich nun registriert habe. Wir haben vor, anfang nächstes Jahr unsere Küche zu erneuern und haben auch mal eine Planung von Bauformat...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben