Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau WOW ich bin beeindruckt was du da alles mit dem Alnoplaner hinbekommen hast. freut man sich schon richtig auf den Einzug. Deine Ideen mit dem Durchgang finde ich ganz interessant, macht die Küche allerdings etwas unruhiger. Ich kombiniere jetzt deine...
  2. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau Jetzt stimmen die Maße der Fenster/Wände/Decke im Alnoplaner Die Galerie geht 3,5m in den Raum hinein, das ist dann genau unter Firsthöhe. Die Brüstungshöhe der Fenster ist noch variabel, nicht aber Breite und Position, da die Fenster in der Etage tiefer nicht...
  3. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau Ah, da hat sich meine Antwort mit deinem zweiten Kommentar überschnitten ;) du hast Recht, die Fenster sind im Alnoplaner mit 150cm drin. Dabei war ich mir sicher die Breite der Fenster mit F4 angepasst zu haben. Dann werde ich die Positionen der Fenster...
  4. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau hups, die hab ich vergessen Wie die Galerie genau aussieht wissen wir noch nicht, theoretisch sollten die Balken Unterkante 230 cm haben. Ein 225er Schrank sollte aber in jedem Fall passen. Ich hab die Balken nur angedeutet, weil ich in den Hohlräume zwischen...
  5. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau Hallo zusammen, ich hatte jetzt Zeit mich etwas intensiver mit den Vorschlägen zu beschäftigen, die gedrehte U-Version erscheint mir jetzt sehr einleuchtend, auch wenn der Stauraum dadurch weniger wird. Der Vorteil eines ausreichend dimensionierten Essbereichs...
  6. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau Hallo und danke für die Vorschläge. Drehen um 90° geht nicht, weil ich ja nicht immer um die Arbeitsfläche gehen möchte um von Küche zu Tisch zu kommen, außerdem würde es in Kombination mit der Galerie komisch aussehen. Genug Stauraum käme so dann auch nicht...
  7. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau Super, danke für die schnelle Antwort. Die Küche von Lena geht schon ziemlich in die richtige Richtung. Mit deiner Idee muss ich mich heute abend mal etwas auseinandersetzen. Grundsätzlich gut, allerdings ist die Seite Richtung Wohnbereich offen und nicht in...
  8. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    AW: Küchenplanung für den Rohbau Vielen Dank für die schnellen Antworten. @Evelin Danke für den Tipp mit dem Snipping Tool, wusste gar nicht, dass Win7 sowas kann. Bilder sind angehängt @Muckelina Den Abstand zwische Spüle und Kochfeld könnte man deutlich verringern, wenn man die Spüle rechts...
  9. Unbeendet Küchenplanung für den Rohbau

    Liebe Kuechen-Forum-Profis, nachdem ich schon mehrere Stunden damit verbracht habe, mich hier im Forum über die Vor- und Nachteile diverserer Formen und Anordnungen zu informieren und mich auch von den Vorzügen einer Deckenabzugshaube zu überzeugen, habe ich mich jetzt auch mal an die Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben