Suchergebnisse

  1. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich habe mir letztens den Bestseller "Ein ganzes halbes Jahr" von Karolin Fell bestellt und Ihn bereits angelesen. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut. Es geht bei dem Buch um eine Liebesgeschichte und die Konsequenzen eines Unfalls auf das Leben der Protagonisten. Regt...
  2. Fertig mit Bildern Eine der letzten Ikea Faktum Küchen

    AW: Eine der letzten Ikea Faktum Küchen Sieht wirklich gut aus. Gratuliere! :D
  3. Dreckiges Geschirr?! Aber warum?

    AW: Dreckiges Geschirr?! Aber warum? Also ich habe das mit den einzelnen Bestandteilen anstatt Tabs probiert und speziell darauf geachtet, dass ich kein sehr neues Metall in den Spühler gebe und es hilft deutlich besser! Leider muss ich jetzt die restlichen "neuen" Sachen per Hand abwaschen und...
  4. Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ?

    AW: Fehlberatung erhalten und leider schon unterschrieben. Wer haftet ? Das ist wirklich keine gute Sache...hast du mal darauf bestanden mit dem Abteilungsleiter o.ä. zu reden? Solche Sachen darf man sich wirklich nicht gefallen lassen!
  5. Dreckiges Geschirr?! Aber warum?

    AW: Dreckiges Geschirr?! Aber warum? Vielen Dank für eure Antworten, werde mich nochmal melden und berichten ob eure Tips geholfen haben. Danke!:D
  6. Dreckiges Geschirr?! Aber warum?

    AW: Dreckiges Geschirr?! Aber warum? Das mit den Einzelkomponenten werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Danke! Und älteres Besteck habe ich meiner Ansicht nach eher weniger mit drinne. Das älteste metallene Besteck ist 6 Jahre alt, also das ist ja bei Geschirr nicht wirklich neu (meiner...
  7. Crêpes Maker für die Vereinsküche

    Hallo Zusammen, in unserem lokalen Sportverin feiern wir desöfteren Vereinsfeste und Vermieten das Vereinshaus samt Küche auch oft für Geburtstage oder private Feiern. Da die Kinder seit den letzten zwei festen total auf unsere Crepes abfahren, wollen wir uns nun 1-2 Crepes Maker zulegen. Weil...
  8. Dreckiges Geschirr?! Aber warum?

    Hallo, ich habe ein nerviges Problem mit meinem Geschirrspüler und wollte mal fragen, ob mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann? Unzwar kommt häufig mein Geschirr (besonders Gläser und Metallbesteck) mit kleinen braunen Flecken aus dem Spüler. Das nervt sehr stark, da ich dieses...
  9. Initiative gegen rechtes Gedankengut

    AW: Initiatve gegen rechtes Gedankengut Ich sehe das genauso. Augen und Ohren offen halten und auch bewusst durchs Leben gehen. Oftmals kann man wenig ausrichten, wie ich auch hier feststellen musste. Was mich manchmal viel mehr schockitert, als diese offensichtlichen Handlungen von...
  10. Erfahrung mit wohn-freunde.de

    AW: Erfahrung mit wohn-freunde.de Bin froh, dass ich das hier lese. Ich hatte im letzten Jahr schon mal dort bestellt und da war eiegntlich alles ok. Nun wollte ich wieder eien Bestellung aufgeben und lese das alles hier. :'( Am besten ist es eben doch, wenn man sich auf Erfahrungsberichte...
  11. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Da ich sowieso nur Mieter bin habe ich so oder so keien andere Wahl, als das Wasser laufen zu lassen. Hätte ich die Wahl, würde ich die Rohre definitiv reinigen lassen.
  12. Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks...

    AW: Die Welt der Ordnungsfanatiker und Aufräumfreaks... der Handtuchhalter für Geschirrtücher, geeeniiaaal :cool2:
  13. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Ich glaube niemand lässt gerne jeden Tag mehr Wasser laufen als er überhaupt braucht - ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist martin???
  14. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Ja das stimmt. Sehr gefährlich bei Legionell ist der Dampf in der Dusche. Trotz alledem ist es jetzt nicht umbedingt gesund, wenn man das Wasser trinkt. Bei uns im Haus hat die Hausverwneuung das wasser auf, ich glaube 65 Grad gestellt. So sollen die...
  15. Ein Tipp für ein Wasserfilter

    AW: Ein Tipp für ein Wasserfilter Also wir wollten auch einen Wasserfilter und haben usn dann auch erstmal für ein sogenanntes Tischgerät entschieden. Ob es jetzt besser schmeckt oder gesünder ist sei dahingestellt. Wir haben uns dieses Filter zugelegt, weil bei uns in den Leitungen Legionellen...
  16. iPad vs. Tablet

    AW: iPad vs. Tablet Bei den Apps ist es wirklich schon so, dass es super viel für Android gibt. Genauso ist es manchmal so, dass es betsimmte Apps für das Ipad nicht gibt. Da würde ich einfach noch mal schauen, ob es die Apps bei Android gibt, die du auch wirklich oft benutzt.
  17. iPad vs. Tablet

    AW: iPad vs. Tablet Vielen Dank für das erste feedback. Mir gehts vor allem auch um diesen Stift, ob der der tadellos funktioniert, ist ja doch alles sehr empfindlich. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du es auch mal benutzen darfst ;)
  18. iPad vs. Tablet

    AW: iPad vs. Tablet Bin gerade zufällig auf das Thema aufmerksam geworden und wollte mal fragen wie du es so fidnest :rolleyes: BIn nämlich auch am überlegen, es mir zu holen aber noch nicht hundertprozentig überzeugt.
  19. Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co.

    AW: Tipp zur Reinigung von Edelstahl & Co. Hey Mela, das machen wir auch. habe den Tipp mal im Fernsehen gesehen und dann sofort ausprobiert und ich finds klasse. Spart Kosten und klappt super.;)
  20. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home?

    AW: Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Miele@Home? Sehe ich genauso. Wenn doch mal was ist, muss man auf jeden Fall einen Ansprechpartner haben, das ist mir auch imemr wichtig.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben