Suchergebnisse

  1. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Das ist natürlich ganz klar dort wo die Dachterrasse ist :D;). Also auf der anderen Seite. Der Küchenbereich schaut nach Norden. Dort sieht man Häuser und eine Straße. LG Gabrielle
  2. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Danke für Deine Antwort. Ist Wellmann eine sehr hochpreisige Marke?
  3. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Ich möchte mich küchentante und Mela auch nochmals anschließen. Ich (und auch mein GöGa) finden die Planung einfach super und freuen uns sehr über die tolle Hilfe und die Anregungen. :clap::danke: Ich habe mir die Planung nochmals genau angeschaut und finde...
  4. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Liebe Kerstin, ich bin total gerührt: Du hast Dir so viel Mühe gemacht. Wahnsinn! Vielen Dank :rose: Ich bin ganz begeistert von der Planung, die Du gemacht hast. Da Du es ja auch irgendwie geschafft hast die Schräge des Daches darzustellen, kann ich mir...
  5. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Hallo liebe Kerstin, vielen Dank für die große Mühe, die Du Dir machst. :kiss: Da ich nicht weiß, wie man das Dach nennt, welches unser Haus bekommt, habe ich mal die Schnittzeichnung (nennt man das so?) des Hauses eingescannt. In der Zeichnung sind auch...
  6. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Hallo Kerstin, also, wenn ich das aus dem Plan richtig entnehme, dann ist das Fenster links auch auf der Höhe 1,50. Ob man das Fenster dann auch etwas runtersetzen soll, habe ich mir ehrlich gesagt noch nicht überlegt. Mal sehen, was der Architekt dazu...
  7. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Hallo Kerstin, die Brüstungshöhe der Fenster ist im Moment noch mit 1,50 im Plan. Ich versuche aber den Architekten zu überzeugen, dass er sie auf 1,30 ändert, damit ich auch rausschauen kann und dass man kleine Wandschränke (eine Idee von Evelin) darüber...
  8. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Hallo Kerstin, ja das ist Sofa mit einem Couch-Tisch und zwei Sesseln. Ja, die habe ich wirklich eng aufgezeichnet. Rechts, vor dem Fenster, das ist der Esstisch. Außer den aufgeführten Möbelstücken wird es nur noch ein Regal im Wohnbereich geben. (Ist...
  9. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Liebe KerstinB, vielen Dank für Deinen Hinweis, dass ich mich im Grundriss vertan habe.:kiss: Du hast recht die Küchennische ist nur 2,13 breit. Ich hatte das Maß mit den Mauern genommen. Huch!:rolleyes: Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Was...
  10. Der Beginn einer Küchenplanung

    AW: Der Beginn einer Küchenplanung Liebe Mela, liebe Evelin, vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Was die Fenster betrifft: unser Haus wird im Bauhausstil gebaut und von daher passen diese Fensterbänder perfekt zum Stil. Wir lieben den Bauhausstil ;). Wenn die Fenster nicht...
  11. Der Beginn einer Küchenplanung

    Hallo liebe Küchengemeinde! Obwohl bei unserem neuen Haus der Spatenstich noch nicht gemacht ist, sind wir dabei unsere Küche im Groben zu planen. Wir haben in der nächsten Woche einen Termin beim Architekten zur Feinplanung. Das heißt wir sollten eigentlich wissen, wo in der Küche der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben