Suchergebnisse

  1. fungerri

    Empfehlung Mauerkasten

    @menorca hmm ja, das beunruhigt mich auch :) @moebelprofis ja beide Klappen.
  2. fungerri

    Empfehlung Mauerkasten

    http://www.amazon.de/dp/B00CYHXYDC/?smid=A23QIDJFCR3X10&tag=mainseek-new-at-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00CYHXYDC&ascsubtag=vgC5ur7aH6EGXg_n7fI9Ug&site-redirect=at Den Hersteller habe ich nicht gefunden... :-)
  3. fungerri

    Empfehlung Mauerkasten

    Hallo Was haltet ihr von diesem Mauerkasten: PowAir Box 150 Glaube der ist von Sagemüller. Mfg Michael
  4. fungerri

    Klassisch/Moderner Küche (Dachschräge)

    AW: Klassisch/Moderner Küche (Dachschräge) 3 Sitzplätze weil wir öfters Besuch bekommen, habe es in 2-3 geändert.. ja die APL in die Laibung laufen zu lassen ist eigentlich eine gute Idee.;)
  5. fungerri

    Klassisch/Moderner Küche (Dachschräge)

    AW: Klassisch/Moderner Küche (Dachschräge) Hallo cb62 ich finde die Idee Prinzipiell nicht schlecht :top: Danke für die Planung! :-) aber dann müsste ich die Wasser und Abwasserleitungen umlegen falls das überhaupt geht. :-/ Ich habe auch mal etwas angefangen zu planen:
  6. fungerri

    Klassisch/Moderner Küche (Dachschräge)

    AW: Klassisch/Moderne Küche (Dachschräge) Ich freue mich über das Herzliche Willkommen, besonderen Dank an cb62 und evelin für die Hilfe.:top: ich habe mal den Grundriss weiter bemaßt, und hochgeladen. ich hoffe das ist so in Ordnung und hilft uns weiter. :-) ach was ich Vergessen habe, es...
  7. fungerri

    Kommentar von 'kuechentante' zum Bild 'alte Eichenküche 2'

    Na das geht ja nun viel besser. Der Herd neben dem Hochschrank ist nicht gerade der Brüller. Es kann nur besser werden.;)
  8. fungerri

    Kommentar von 'fungerri' zum Bild 'alte Eichenküche 2'

    ja das stimmt :)
  9. alte Eichenküche 1

    alte Eichenküche 1

  10. alte Eichenküche 2

    alte Eichenküche 2

  11. alte Eichenküche 3

    alte Eichenküche 3

  12. meine alte Eichenküche

    meine alte Eichenküche

  13. fungerri

    Klassisch/Moderner Küche (Dachschräge)

    Hallo liebe Küchenplanergemeinde, ich habe mir schon viele Gedanken über eine neue Küche gemacht, und erhoffe mir hier weitere Erkenntnisse. folgendes habe ich mir noch so vorgestellt: Der Boden soll neu eventuell Fliesen oder Parkett vorteilhaft wäre eine Glasschiebetür in der Küche nach links...
  14. fungerri

    IKEA

    AW: IKEA Planungsthread wo ist der bitte? ???
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben