Suchergebnisse

  1. Zwei Fragen zu Flachschirmhaube

    AW: Zwei Fragen zu Flachschirmhaube Vielen Dank :) Dann werde ich 150mm nehmen und mind. 600m3Leistung.
  2. Zwei Fragen zu Flachschirmhaube

    Hallo! Aus ästhetischen Gründen planen wir eine Flachschirmhaube (90cm über 60cm Herd) in unsere neue Küche zu installieren. Die Küche hat 15,5m2 und ich habe mir ausgerechnet, dass ich bei 2,5m Höhe und 12 Luftwechsel pro Stunde bei 465m3 liege. Bis zur Wand muss ein 90°-Winkel und etwa 1,6m...
  3. Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau

    AW: Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau @tantchen: Du hast natürlich recht, 60cm + Arbeitsplatte gewinne ich schon. Vielleicht kann mir das im Küchenstudio nochmal korrekt modelliert werden mit dem hohen Geschirrspüler. Danke!
  4. Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau

    AW: Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau Vielen Dank @Bibi. Mir gefällt die L-Lösung auch noch sehr gut, weil der Platzgewinn durch die zusätzlichen Schränke zur U-Version garnicht mal so groß ist - schließlich kann ich dann die Ecke nicht mehr nutzen. In der L-Variante habe ich (im Plan)...
  5. Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau

    AW: Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau Entschuldigt die späte Antwort und nochmals vielen Dank für Eure Anregungen. Was die baulichen Veränderungen angeht (Heizungskörper und Tür verschieben). Die Ideen sind sicherlich gut, doch am liebsten wäre es mir, wenn der Küchenraum möglichst...
  6. Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau

    AW: Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau Ui, danke für das zahlreiche Feedback. :top: @menorca: Grundriss mit Maßen hänge ich an. Die ALNO-Pläne muss ich noch anpassen. @tantchen: Die Mauer ist nur gestrichelt, weil es ein Sonderwunsch ist. Allerdings sind Mauer und Tür fest so geplant und...
  7. Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau

    AW: Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau Vielen Dank für das nette Willkommen und Eure schnellen Antworten! Den Grundriss habe ich ergänzt. @Nico-nofret Nun. Der Küchenstudiomitarbeiter riet uns davon ab, eine U-Form zu verwenden, da durch die zusätzliche Ecke nicht viel gewonnen würde. Für...
  8. Suche Rat zur Küchenplanung im Neubau

    Hallo liebe Forumsmitglieder, meine Frau und ich stehen vor der Aufgabe, eine Küche für unseren Neubau zu planen. Wie man an diesem Forum sieht, ist Küchenplanung eine Wissenschaft für sich und ich möchte nichts falsch machen und mich auch nicht allein auf einen Küchenstudiomitarbeiter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben