Suchergebnisse

  1. Wasseranschluss hinter Spülmaschine

    AW: Wasseranschluss hinter Spülmaschine Ich hab ein ziemliches hin und her mit Wohnungen hinter mir, die immer wieder kurzfristig abgesagt bzw. nicht frei wurden. Wollte eingentlich eine neue Küche,aber diese Küche, kann leider derzeit keinen Plan zeichnen, da ich geschäftlich unterwegs bin...
  2. Wasseranschluss hinter Spülmaschine

    AW: Wasseranschluss hinter Spülmaschine Was wird bei einer Aufputzverlegung gemacht und wieviel kostet das in etwa?
  3. Wasseranschluss hinter Spülmaschine

    Hallo, Ende der Woche bekomme ich eine neu gebrauchte Küche und diese kann nur so, wie sie aufgeteilt ist gestellt werden. Leider sitzt der Wasseranschluss dann direkt hinter der Spülmaschine, dass ist die einzige Möglichkeit. Um dem ganzen mehr Luft bzw. Platz zu geben, bekommt die Küche eine...
  4. erste eigene Küche und ein paar Fragen

    AW: erste eigene Küche und ein paar Fragen Hi ist jicht so gut geworden und hoffe es reicht.
  5. erste eigene Küche und ein paar Fragen

    AW: erste eigene Küche und ein paar Fragen Entschuldigung hab es leider die letzten Tage nicht hier rein geschafft. Danke für eure Antworten. Die geplante Wohnung hat sich leider zerschlagen, da die jetzigen Mieter länger wohnen bleiben müssen. Eine neue Wohnung wo ich auch wirklich rein kann...
  6. erste eigene Küche und ein paar Fragen

    AW: erste eigene Küche und ein paar Fragen vielen Dank für deine Antwort. Eine Küchenzeile möchte ich nicht, weil die Küche mitSchräge ist und die Hängeschränke nicht anderweitig verwendet werden können.Auch tendiere ich eher zum Küchenstudio,da ich, falls ich arbeitsbedingt umziehen muss...
  7. erste eigene Küche und ein paar Fragen

    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen. Mitte/Ende April ziehe ich in meine erste eigene Wohnung und benötige hierfür noch eine Küche. Der Küchenraum ist recht klein und hat auch Schräge weshalb ich nur eine kleine Küchenzeile ohne Hängeschrank oder nur mit einem möchte. Hab...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben