Suchergebnisse

  1. Kontruktion für Bosch Deckenlüfter selber bauen

    Auch soll ich eine Lüftung einbauen ... also die Anlage läuft über Umluft, rechts und links ein Lü+ftungsgitter. Könnt ihr da auch was empfehlen? Hab bisher nur 08/15 Gitte gefunden ...
  2. Kontruktion für Bosch Deckenlüfter selber bauen

    Hallo, nachdem unser Haus fast fertig ist geht es in die finale Phase ... bin nun dabei die Abhänung zu planen. Stehte aber vor einem großen ? ... die Abhängung wird ca. 100x70cm sein. Höhe 30cm. Plan ist, dass ich aus Latten eine Unterkonstruktion baue und diese dann an der Decke befestige...
  3. Anschluß einer Deckenhaube an ein 5adriges Stromkabel

    Hallo, wir bekommen von Bosch die DID09T950 geliefert (Gehäuse bauen wir uns selber, soll inkl. LED Leuchtmittel werden) und sind gerade dabei, mit dem Elektriker die Leitungen in unserem Neubau zu besprechen. Er meinte, dass er in die Decke ein 5adriges Stromkabel legen will. Mit diesem kann...
  4. Kontruktion für Bosch Deckenlüfter selber bauen

    Hallo, wir haben unsere "Traumküch" soweit fertig ... es wird ein L mit einer Kochinsel mit den Maßen 100x170cm. Über der Kochinsel hing erst eine Inselesse von Bosch, gestern kamen wir dann auf die Idee einen Deckenlüfter (Produkte - Kochen und Backen - Dunstabzüge - Deckenlüfter - DID09T950)...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben