Suchergebnisse

  1. Küchen-Quelle: Oberschränke quellen

    AW: Küchen-Quelle: Oberschränke quellen Hallo nochmal! der Lieferant der Küche ist vermutlich Wellmann. Hätte ich darüber eine Chance....? Schönen Abend! Netti
  2. Küchen-Quelle: Oberschränke quellen

    AW: Küchen-Quelle: Oberschränke quellen Hallo an alle Helfer! Ich habe gerade mal 2 Bilder reingestellt und diese im Album gespeichert. Leider kann man die Quellung nicht wirklich sehen, aber es ist auch noch nicht so extem (wie bereits beschrieben so 0,5 bis max 1mm). Vielen Dank auch für...
  3. Abzugshaube

    Abzugshaube

  4. Oberschrank rechts, ich glaube man kann die Quellung nicht erkennen

    Oberschrank rechts, ich glaube man kann die Quellung nicht erkennen

  5. Abzugshaube

    Abzugshaube

  6. Küchen-Quelle: Oberschränke quellen

    AW: Küchen-Quelle: Oberschränke quellen Hallo Bernd! Danke für die Rückmeldung! Wie muss ich mir so ein "Wrasenschutzbech" vorstellen? Wo bekommt man so etwas? Was kostet der Spaß? Meine Küche ist eine einfache 4 m lange Zeile. Die Kaminhaube ist 60 cm und hängt zwischen zwei Oberschränken...
  7. Küchen-Quelle: Oberschränke quellen

    AW: Küchen-Quelle: Oberschränke quellen Ja, das Wortspiel ist mir beim Schreiben auch in den Sinn gekommen... Also es handelt sich tatsächlich um eine Ablufthaube und der Abstand zwischen Herd und Haube beträgt 68 cm. Die "quellenden" Schränke (ca. 0,5-1mm Spalt beim Furnier unterhalb der...
  8. Küchen-Quelle: Oberschränke quellen

    Hallo! ich habe eine Küche von Quelle. Sie ist noch nicht ganz ein Jahr neu und die Oberschränke neben der Abzugshaube fangen (ganz leicht) an zu quellen. Ich habe 2x an die Küchen-Quelle geschrieben. Mein erster Brief vom 15.11.09 wurde nicht beantwortet. Auf meine 2. Nachricht vom 16.12.09...
  9. Küchenhändler Moers/Duisburg/Krefeld

    Hallo, gestern war unserer Nachmieter noch mal da und möchte unsere Küche übernehmen. Also brauchen wir schnellstens eine neue Küche (Mitte/Ende Januar). Es bleibt nicht viel Zeit für die Planung, deshalb bitte ich um Empfehlungen für einen guten Küchenhändler. Unsere neue Küche ist eine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben