Suchergebnisse

  1. Furnierablösung an Korpushochglanztüre Nobilia 453 Primo

    Hallo zusammen! Habe das gleiche Problem bei einer Nobila Laser Küche in Magnolia (aus 2015) Die Türen kann man wohl nachkaufen, doch dann sieht das nach ein paar Jahren ja wieder genauso aus. Das ist für mich keine Lösung. Gibt es nicht eine Art Dampfschutzleiste, die man (optischen...
  2. Ausbessern eines Schlagschadens in Arbeitsplatte

    Danke! Der Schaden ist nicht sehr tief, ca. 0,5mm. Kann man das auch nur mit transparentem Reparaturwachs auffüllen, damit es nicht mehr so auffällt? Oder wird das die ganze Sache nur schlimmer machen?
  3. Ausbessern eines Schlagschadens in Arbeitsplatte

    Siehe Foto. Wie würdet ihr vorgehen? Im Tageslicht sieht man leider recht deutlich durch den Schatten des Knicks einen Defekt in der Arbeitsplatte...
  4. 8cm Installationskanal im Boden der Küchenwand

    AW: 8cm Installationskanal im Boden der Küchenwand Nein, auf 60cm ist die Front, die APL kann ruhig 62cm tief sein. Bei meinem aktuellen GSP geht der hintere Fuß genau bis 50cm hinter der Front. D.h. ich hätte sogar noch 10cm Luft. @Michael: Der Installationskram ist ja unter der...
  5. 8cm Installationskanal im Boden der Küchenwand

    AW: 8cm Installationskanal im Boden der Küchenwand Die Geschirrspüler haben eine 5cm Einbuchtung hinten unten. Bei einer Einbautiefe von 55-57cm würde das reichen (ich habe 60cm Platz - 57cm + 5cm = 8cm) http://www.kuechenhaus-online.com/images/produkte/i65/6505-bosch-spv40e00-ms-xl.jpg
  6. 8cm Installationskanal im Boden der Küchenwand

    AW: 8cm Installationskanal im Boden der Küchenwand Ich sehe gerade, dass z.B. Nobilia Schränke ohnehin 8cm Abstand der Füße zur hinteren Kante haben. Das könnte man also ohne Änderung hin stellen. Könnt ihr das bestätigen?
  7. 8cm Installationskanal im Boden der Küchenwand

    Hallo alle, kleines Problem: In meiner Neubauwohnung wird ein 8cm breiter Installationskanal im Boden der Küchenwand vorhanden sein, in dem sich Wasser und Elektro-Leitungen befinden (die an der Wand dann wieder unter Putz verschwinden, seltsam!). Der Hinweis seitens der Wohnungsbaufirma war...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben