Suchergebnisse

  1. Suche guten Kaminofen, evtl. mit Speichersteinen

    Hallo, Wir sind auf der Suche nach einen guten Kaminofen evtl. mit Speichersteinen. Wir wollen damit unser offenes Wohn, Esszimmer und Küche im Winter erwärmen und evtl noch unser Treppenhaus damit überschlagen. Es sind ungefähr 45qm und das Treppenhaus. Ich bin für jeden Tip zu guten Ofen...
  2. Geräte für neue Küche

    AW: Geräte für neue Küche Hallo, die Entscheidung ist gefallen und wir werden keine gemauerte Küche nehmen. Wir haben jetzt eine bei einen Schreiner im Auftrag gegeben. Wir haben uns jetzt im Moment mal für dieses Induktionsfeld entschieden: TT5486N Ist dieses Induktionsfeld zu empfehlen...
  3. Geräte für neue Küche

    AW: Geräte für neue Küche Hallo, meiner Frau gefällt eine gemauerte Küche sehr gut. Mit persönlich ist es egal ob gemauert oder nicht. Ich möchte aber vernünftige Geräte und einen Backofen auf Höhe. Ich muss mir mal ein paat Induktionsfelder ansehen. Ich denke ein einbau Spüler sieht nicht...
  4. Geräte für neue Küche

    AW: Geräte für neue Küche Hallo, hat keiner einen tip für uns? mfg
  5. Geräte für neue Küche

    Hallo, wir haben uns ein Haus gekauft mit einer etwas Altmodischen Küche drinnen. Meine Frau möchte jetzt eine gemauerte Küche haben und wir wollen dann auch neue Geräte kaufen. Im Moment haben wir alle Geräte von Miele und sind damit sehr zufrieden. Jetzt habe ich etwas im Netz gesucht und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben