Geräte für neue Küche

larry

Mitglied
Beiträge
5
Hallo,

wir haben uns ein Haus gekauft mit einer etwas Altmodischen Küche drinnen.
Meine Frau möchte jetzt eine gemauerte Küche haben und wir wollen dann auch neue Geräte kaufen.

Im Moment haben wir alle Geräte von Miele und sind damit sehr zufrieden.

Jetzt habe ich etwas im Netz gesucht und das ganze ist ja total unübersichtlich.

Hier mal die beiden Geräte die mir am Besten gefallen haben.

Geschirrspüler Bosch

Backofen Bosch

Wie findet ihr die beiden ausgewählten Teile?? Was passt daran bzw. was nicht.

Beim Induktionsfeld bin ich nicht sicher welches. Sollte man eins mit fünf Platten nehmen oder so eins mit diesen langen Feldern. Wir hatten noch kein Induktionsfeld bis jetzt. Es muss auch nciht unbedingt von Bosch sein!!

Ich bin für jeden Tip dankbar.

MfG
larry
 

larry

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Geräte für neue Küche

Hallo,

hat keiner einen tip für uns?

mfg
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
5.512
AW: Geräte für neue Küche

Der Geschirrspüler ist ein Unterbau-gerät. Warum kein Einbaugerät ??
Was soll man raten? Wir kennen Eure Bedürfnisse und Gewohnheiten nicht.

Wenn Ihr Jetzt mit Miele zufrieden seid, warum dann jetzt was anderes ?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.476
AW: Geräte für neue Küche

Schließe mich Küchentantes Fragen an und für Induktionskochfelder .. da lies doch einfach mal die ersten 10 oder 15 Threads hier im Einbaugeräteforum. Da bekommst du schon einige Hinweise auf Induktionskochfelder. Danach kannst du ja dann durchaus konkretere Fragen stellen.

Induktionskochfelder bzw. Ceranfelder allgemein .. das ist ja auch immer eine Bedienungsfrage. Mich überzeugt da das Twistpad-Konzept von Neff .
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
6.590
Wohnort
Ruhrgebiet
AW: Geräte für neue Küche

Und eine gemauerte Küche find ich nicht besonders modern.

LG Bibbi
 

larry

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Geräte für neue Küche

Hallo,

meiner Frau gefällt eine gemauerte Küche sehr gut. Mit persönlich ist es egal ob gemauert oder nicht.

Ich möchte aber vernünftige Geräte und einen Backofen auf Höhe.

Ich muss mir mal ein paat Induktionsfelder ansehen.

Ich denke ein einbau Spüler sieht nicht so gut aus wie der mit Metall finden wir.

MfG
larry
 

larry

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Geräte für neue Küche

Hallo,

die Entscheidung ist gefallen und wir werden keine gemauerte Küche nehmen.

Wir haben jetzt eine bei einen Schreiner im Auftrag gegeben.

Wir haben uns jetzt im Moment mal für dieses Induktionsfeld entschieden:
TT5486N

Ist dieses Induktionsfeld zu empfehlen bzw. sind hier evtl. schon manche zufrieden damit??

Backofen wie oben:
HBG36B650

Leider finde ich zu diesen Ofen nirgends einen Test oder sonst etwas nennenswertes. Kann evtl. jemand was zu dieser Serie sagen??

Geschirrspüler ist noch nicht ganz sicher ob jetzt Integriert oder nicht.

MfG
larry
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Geräte für neue Küche

Wir haben das Induktionsfeld mit dieser Aufteilung. Du wirst begeistert sein von Induktion :top: und die 5 Felder machen richtig Spaß.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben