Suchergebnisse

  1. Grifflose Küche

    AW: Grifflose Küche So viele Antworten, ist das ein tolles Forum!, @hobby-chef das ist lieb gemeint, aber ich glaube, dass ich keinen Schreiner aus 7xxxx engagieren möchte. Der Vertragspartner vor Ort ist doch durch nichts (oder kaum etwas) zu ersetzen. @cooki ich verstehe ehrlich gesagt Deinen...
  2. Grifflose Küche

    AW: Grifflose Küche Zunäch einmal Dank und Hochachtung ob er regen Beteiligung am Problem. @Hobby-Chef Leider ist Schneidersam zu weit von mir (Rheinland) weg, sonst wäre es bestimmt eine interessante Alternative. Seine Arbeit hat mir auf den Bildern gut gefallen. Meine Arbeitsfläche ist nicht...
  3. Grifflose Küche

    AW: Grifflose Küche @nice-nofret lieben Dank für die schnelle Antwort. Einen Gesamtgrundriss der Etage habe ich leider nicht, aber es ist ein klassischer Reihenhaus-Grundriss, also Ess- u. Wochnbereich von der Küche aus zu erreichen. Die andere Türe ist der Küchenzugang von der Diele aus. Der...
  4. Grifflose Küche

    AW: Grifflose Küche Hallo Hobby-Chef, das ging ja mal schnell! Das Kochfeld vor dem Fenster geht leider nicht, da der Rollandkasten und die erforderliche Möglichkeit des Zugangs gegen eine Decken-DAH spricht. Ja, die Fensterbrüstung begrenzt die Höhe der APL, aber damit könnenwir leben. Das...
  5. Grifflose Küche

    Liebe Forumsmitglieder, nun lese ich schon eine ganze Weile im Forum, um Ideen zu sammeln. Jetzt ist aber der Punkt gekommen, an dem ich gerne auf Eure Kompetenz zurückgreifen möchte. Unsere Küche ist sehr klein und Stauraum daher kostbar. Den Plan meines Küchenplaners hänge ich an, aber mit der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben