Suchergebnisse

  1. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Mein Verkäufer wusste das doch, deswegen hat er mir anfangs Balay Geräte eingebaut. Ich bin dann ja zu ihm hin und habe gesagt, mir wurde von Balay Geräten abgeraten. Der Backofen sollte zumindest Umluft haben, er hat mir dann zu Heisluft...
  2. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Ja, das ist die U-Form Küche. Die Geräte wurden mir zusammengestellt. Ich würde lieber etwas weniger ausgeben. Da ich nicht wirklich viel in der Küche mache. Ich schieb mir halt ne Pizza in den Ofen und mach mir Ravioli aus der Dose. Geht halt...
  3. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? So, hier die Auflistung der Geräte: DAH: Faber Apart S90 EX Backofen: AEG B315105M Kochfeld: AEG 6630KMN (oder KNM) Spülmaschine: AEG F44010VE Vollintegriert Verlängerungssatz: FR Flex Kühlschrank: AEG SD712405i A+ Spüle: Toga 45S...
  4. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Ich habe folgende Küche gekauft für 4800€ gekauft Einbauküche: Modell 453 Primo Nobilia. Balay: Backofen HB3BY56 Balay: Kochfeld 60er ET 5BY56 Faber: Dunstesse 90er APARTS90IX Balay: Kühl/Gefrier KI4BYQ3 Balay: Geschirrspüler 60er vollint...
  5. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Deine Änderungen werde ich mir mal notieren und am Montag ins Gespräch bringen. Ich guck morgen auch nochmal in den Vertrag bezüglich Montage Termin und Lieferverzug . - Die Wände ohne Fenster/Tür sind 3,40m, richtig - Beim ausmessen wurde...
  6. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? steht eigentlich alles im thread ich copy/paste es mal hier rein, damit du ein besseren Überblick hast. Frontausführung: Kunststoff 641 weiss Hochglanz Korpusausführung: Kunststoff 022 weiss Glanz Arbeitsplattenausführung: Kunststoff 165 Cap...
  7. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Nein, meine gekaufte Küche ist eine U-Form Küche. Die möchte ich ja nicht mehr haben, da 60cm auf beiden Seiten fehlen. es geht dabei um das Angebot was mir gemacht wurde: L-Form mit AEG Geräten für 5,500€. Diese Küche wäre von den maßen ähnlich...
  8. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Er hat mir die Geräte jeweils kurz im Katalog gezeigt, das war es dann aber auch. Ich hätte da eh nur die Optik bewerten können, da ich ansonsten keine Ahnung habe. Ich mein ich könnte mir auch die Küche für 6,500€ mit Aufbau leisten, wenn das...
  9. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Er hat mir ja 2 andere Vorschläge gemacht. Als wir Telefoniert haben, habe ich ihm direkt gesagt, dass ich die E-Geräte austauschen möchte. Deswegen sind jetzt AEG drin. Mit Constructa wäre es aber der selbe Preis. 1. Er hat mir direkt eine...
  10. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Den Vertrag habe ich vor 1-2 Wochen unterschrieben. Dabei ging es aber um die Küche die ich im ersten Beitrag beschrieben habe. Die hat er mir auch ausgedruckt. Ist das überhaupt der richtige Vertrag oder ein Vorvertrag? Die Küche wurde ja erst...
  11. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich wollte mir die Küche ausdrucken lassen aber der Verkäufer meinte, dass kann er nur machen, wenn ich die Küche kaufe/bestelle. Wie gesagt, ich habe langsam das Gefühl das ich über den Tisch gezogen werde und...
  12. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Ich bräuchte nochmal eure Hilfe. Ihr habt mir ja dazu geraten die E-Geräte gegen constructa zu tauschen. Das würde mich 1300€ mehr kosten. Dazu kommt das die Küche nicht 2,80*2,80 groß ist, sondern 3,40m*2,80m. Jetzt bieten sich mir folgende...
  13. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Ja eigentlich wollte ich auch noch nicht direkt kaufen aber das hat sich halt so ergeben. Mir wurde aber ausdrücklich im Gespräch versichert das ich Änderungen ohne Probleme vornehmen lassen kann. Das es dann ein bisschen teurer wird aufgrund der...
  14. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Danke erstmal für die Hilfe. Mir wurde eben gesagt, dass sich Constructa und Bayal nicht viel nehmen, die beziehen sich aber auf die Energieeffizienz oder ähnliches. Austausch ist aber kein Problem, deswegen werde ich das ändern lassen...
  15. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    AW: Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung? Könntest du mir vielleicht noch erklären warum ich lieber auf andere E-Geräte zurückgreifen sollte? Gibt es bei den genannten Probleme mit der Haltbarkeit oder ähnliches? Ich muss dazu sagen, dass bei mir die Geräte im Prinzip nur funktionieren...
  16. Erste Küche gekauft/ richtige Entscheidung?

    Hallo, ich habe mir gestern eine Küche gekauft. Das ging plötzlich ganz schnell und jetzt weiß ich nicht ob ich wirklich das richtige getan habe? Jedenfalls habe ich mir folgendes gekauft: Einbauküche: Modell 453 Primo Nobilia. Balay: Backofen HB3BY56 Balay: Kochfeld 60er ET 5BY56...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben