Suchergebnisse

  1. Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung

    Verständnissfrage zur Küchenplanung Liebes Forum, in der aktuellen Küchenplanung wurden in den Hochschrank vom Küchenstudio unterschiedlich bezeichnete Innenauszüge geplant. Im aktuellen Plan stehen jetzt 2 Innenschubkästen und 2 Innenschubladen. Gibt es da Unterschiede in der Ausführung...
  2. Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung

    AW: Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung Hallo Bibbi, ich versuche mal vom symmetriegedanken Abschied zu nehmen. Wird nicht leicht sein. ;-) Würdest du das Kochfeld auch nach links schieben, wenn dort direkt eine Schiebetür aus Holz ist? Diese musste Aufgrund dass sie in der Wand...
  3. Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung

    AW: Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung Dann ist da wohl ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis. Bei einer Sichtschutzblende kann noch immer Luft eingeschränkt zirkulieren, da ja nach hinten Offen wäre. Und auch nach oben kann die Luft -wenn auch eingeschränkt- weg kann...
  4. Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung

    AW: Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung Hallo Tabaluga27, Der Kühlschrank hat li und er jeweils 4cm und oberhalb 10cm, da es sich bei den Blenden lediglich um sichtschutzblenden handelt. Laut Küchenstudio sollte das ausreichen. Beste Grüsse
  5. Häcker Küche - Unebenheiten bei grifflosen Planung

    Liebes Forum, ich bin mit der Küchenplanung schon recht weit. Jetzt geht es um Feinheiten, insbesondere die rechte Wandseite ist noch nicht wirklich optisch passend. Hier war die Idee einen großen side by side (Panasonic NR-BG53V2-X, Gerätemaße H/B/T (cm): 186x91,5x710 cm) mit Hochschränken...
  6. Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss

    AW: Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss Hallo Bibbi, sorry für die Verwirrung. Hatte nur circa Angaben gemacht, da ich die genaue Höhe nicht mehr wusste. Werde es gleich mal abändern. Hängeschränke links sind circa 36cm. Was meinst du mit Glashänger...
  7. Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss

    AW: Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss Und jetzt die abgeänderte Variante von gestern, mit einer grifflosen häcker Classic Küche in Avus. Was mir eben aufgefallen ist: kann es sein, dass die Hochschränke auf der rechten Seite anscheinend in der Höhe...
  8. Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss

    AW: Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss Hallo, anbei mal die Planungsbilder, zunächst die Variante wie sie im Kaufvertrag ist:
  9. Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss

    AW: Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss -- hier Teil 2 der Geschehnisse, welche mich noch mehr verunsichert haben und ich daher auch nicht weiß was ich jetzt machen soll. -- Nun war ich gestern dort und mein Gefühl für diesen Küchenhändler ist...
  10. Häcker Classic Küche - Korrekturen des Küchenhändlers nach Vertragsabschluss

    Hallo, ich verfolge dieses tolle Forum schon seit einigen Monaten und habe vieles zur Vorbereitung des Küchenkaufs nutzen können. Der Vertrag ist unterschrieben, jedoch hätte ich gern eure Meinung zu dem Verhalten des Küchenhauses und gegebenenfalls Tipps, wie ich weiter verbleiben soll...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben