Suchergebnisse

  1. Unbeendet Erste Planungen vor Studiobesuch

    AW: Erste Planungen vor Studiobesuch Hallo zusammen! Die Häcker Bristol kann ich mir optisch zwar auch gut vorstellen, nur gibts die doch nicht in Korpushöhe 78, oder ??? Und ja, das Buffet bleibt natürlich stehen, einen alternativen Standort geben unsere Platzverhältnisse nicht her. Hält im...
  2. Unbeendet Erste Planungen vor Studiobesuch

    AW: Erste Planungen vor Studiobesuch Hallo miteinander! Schön, dass meine Planung auf allgemeine Zustimmung gestoßen ist. :D Somit habe ich schon mal eine realistische Planungsgrundlage wenn´s ernst wird. Zum Mauerkasten: Ob ein Fliegengitter vorhanden ist, kann ich leider nicht erkennen...
  3. Unbeendet Erste Planungen vor Studiobesuch

    AW: Erste Planungen vor Studiobesuch Hallo zusammen! Erstmal Danke Kerstin, für die Erstellung der jpg! Ich war ja schon froh, das mit den Alno-Dateien hinbekommen zu haben, den "Trick" mit den Planungsansichten als jpg müsste mir noch jemand bei Gelegenheit verraten. ;) Einige Sachen habe...
  4. Unbeendet Erste Planungen vor Studiobesuch

    Hallo liebes Küchenteam! Wir planen in unserem Hause einen etwas größeren Umbau unserer Küche. Diese ist nämlich nicht besonders groß (etwa 16 qm) aber vor allem, trotz Südseite) nicht sehr hell. Deshalb möchten wir die Küche zur Fensterseite (in Form zweier Terassentüren) öffnen zu einer Art...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben