Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung in Neubau Mietshaus/RMH

    Hallo zusammen, vielen Dank für Euer Feedback. Ich habe jetzt meine Frau Eure Ausführungen zu Anordnung GSP, Spüle, MUPL und Kochfeld und natürlich auch die Bedenken zu dem übertiefen/abgesenkten Kochfeld durchlesen lassen und ich glaube Ihr konntet Sie überzeugen! Die Spüle wandert nun doch...
  2. Unbeendet Küchenplanung in Neubau Mietshaus/RMH

    Hallo, erst einmal sorry, dass ich hier so lange nichts von mir hab hören lassen. Ja, zuerst drängeln und dann kommt nix ist nicht die feine Art. Aber ich war leider die letzten Wochen krankheitsbedingt nicht dazu in der Lage mich um das Thema Küchenplanung weiter zu kümmern. Mittlerweile...
  3. Unbeendet Küchenplanung in Neubau Mietshaus/RMH

    Hallo Evelin, anbei der Grundriss des Erdgeschosses als .pdf Bzgl. des Wasseranschlusses - der ist unten rechts neben dem Fenster. Zur Verdeutlichung habe ich einfach mal ein Bild des Bereiches mit eingestellt. Dort ist auch der Versorgungsschacht in der Ecke zu sehen, den ich bisher im Plan...
  4. Unbeendet Küchenplanung in Neubau Mietshaus/RMH

    Hallo, ich weiß, dass derzeit sehr viele Planungen besprochen werden, aber ich wollte dennoch mal nachfragen, nachdem bisher fast gar keine Reaktion kam, ob ich irgendwas falsch gemacht habe, oder noch wesentliche Informationen fehlen? Wir haben nächste Woche Mittwoch (16.09.) einen ersten...
  5. Unbeendet Küchenplanung in Neubau Mietshaus/RMH

    Hallo, besten Dank für's erste Feedback! Das mit der Eckspüle ist mehr aus der Verlegenheit entstanden. Meine Frau möchte die APL vor dem Fenster gerne frei haben und nachdem der Wasseranschluss rechts neben dem Fenster ist und außerdem die Steckdose für die DAH etwa auf Höhe der Tür gegenüber...
  6. Unbeendet Küchenplanung in Neubau Mietshaus/RMH

    Hallo, nachdem wir im Dezember diesen Jahres in unser neues Heim ziehen und wir hierfür eine neue Küchen brauchen, wollte ich gerne die Planung hier zur Diskussion stellen und hoffe auf viele gute Rat- und Verbesserungsvorschläge der Experten :2daumenhoch: Ursprünglich war geplant unsere...
  7. Unbeendet Küchenplanung für Schüller Küche

    AW: Küchenplanung für Schüller Küche Hallo, ja, auf jeden Fall - uns gefällt das ganze so auch 100%-tig besser - abgesehen vom fragwürdigen Nutzwert des Apothekers. Allerdings habe ich die richtigen Argumente erst hier im Forum bekommen, um meine Freundin zu überzeugen...DANKE! Bleibt die...
  8. Unbeendet Küchenplanung für Schüller Küche

    AW: Küchenplanung für Schüller Küche Hallo zusammen, vielen Dank erstmal für die vielen Ideen und Vorschläge. Ich denke das Hauptdefizit der ursprünglichen Planung war der Apothekerschrank und die damit verlorene Arbeitsfläche. Zur Ehrenrettung des Händlers muss ich übrigens sagen, dass der...
  9. Unbeendet Küchenplanung für Schüller Küche

    AW: Küchenplanung für Schüller Küche Hallo, ich habe jetzt mal einen Grundriss im ALNO Planer angefertig. Die Küche ist nicht offen, sondern hat zwei Türen - wobei man eben durch die kleinere hereinkommt und die auf der linken Seite zur Terrasse führt. TK ist separat im Keller geplant, da...
  10. Unbeendet Küchenplanung für Schüller Küche

    AW: Küchenplanung für Schüller Küche Hallo, vielen Dank schonmal für den ersten Input. Bzgl. Maße war ich wohl etwas zu ungenau. Die gemessenen Ausmaße sind 397,5cm x 179,5cm - also eher noch etwas weniger, sorry. Wasseranschluss kann ich leider nicht genau sagen, aber aus dem Kopf heraus...
  11. Unbeendet Küchenplanung für Schüller Küche

    Hallo beisammen, nachdem ich an anderer Stelle darauf aufmerksam gemacht wurde, dass die mir angebotene Küche unabhängig vom Preis grundsätzlich wohl Planungsdefizite aufweist, wollte ich die Planung hier gerne zur Diskussion stellen, und freue mich auf Verbesserungsvorschläge... Die Küche...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben