Suchergebnisse

  1. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hallo Kerstin, vielen Dank für die geballten Infos zu Fronten, Raster und welche Hersteller ich ins Auge fassen kann. ich weiss nicht, ob du nun von dem Betrag in der Checkliste ausgehst? Denn tatsächlich hatte ich so mit 6.000 €, (großzügig für...
  2. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Durch den hohen Vorratsschrank kam mir die Idee, dass ich eigentlich genügend Stauraum haben sollte und damit keine Hängeschränke über dem Herd mehr benötige. Somit landete ich bei Version 3 Alle 3 Versionen lassen genügend Raum für die Sitzecke...
  3. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Sodele, ich glaub ich hab's - zumindest fast ;) Aus euren tollen Vorschlägen, habe ich nun 3 Versionen für meine Küche zusammen gestellt. Kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, welche praktischer ist bzw. den größten Stauraum hergibt. @menorca...
  4. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hi, da hatte mich auch noch keiner auf die Idee gebracht, das ganze auf die ggü Wand zu schieben ;) Da ich ausser der Lampe keine elektrischen Geräte im Schlafzimmer habe, denke ich ist das nicht nötig. Hat evtl. noch jemand Anmerkungen zu den...
  5. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hallo Kerstin und Taylor, das Problem sind nicht die Geräusche des Kühlschranks, sondern der Elektrosmog. So wie von Conny vorgeschlagen, hätte ich den Kühlschrank genau auf Kopfhöhe. Und nein, das Bett kann in dem rel. winzigen Schlafzimmer nicht an...
  6. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hi Conny, mit dem Kühlschrank am Fenster hast du völlig Recht. Es wäre mir trotzdem wichtig den von der Wand an der er jetzt steht weg zu bekommen, denn dahinter ist mein Schlafzimmer und das Bett steht an der Wand die an die Küche grenzt. Werd also...
  7. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hallo, so, nachdem ich es irgendwie geschafft hatte meine Planung im PC-Nirvana verschwinden zu lassen, musste ich von vorne anfangen. Aber nun hab ich es wieder und bin beim abspeichern der Screenshots (ich vermute, dass ich unbemerkt die KPL-Datei...
  8. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Guten morgen zusammen, melde mich hier mal ganz kurz. Dank der Anregungen von euch hab ich die letzten Tage, wann immmer ich Zeit fand fleissig Küchenschränke geschupst ;) Bin noch nicht so ganz fertig, hoffe aber ich kann euch heute Abend den neuen...
  9. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hallo, ich hab mir gestern eure Planungen angeschaut, uiiiii da tun sich ja Möglichkeiten auf............ @Mela klar muss man wenn man Elch kauft selber aufbauen, aber es ist doch eine Möglichkeit sich einen ersten preislichen Überblick...
  10. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hallo, puh... bin doch später nach Hause gekommen als ich dachte. Den Grundriss hab ich nun mal soweit es ging vervollständigt. Da ich nicht sicher bin, ob man alle Angaben auch lesen kann und ich auch nicht alles im Plan untergebracht habe, führe...
  11. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    AW: wüstes Durcheinander wird NEU geplant Hallo Blumenlady, vielen Dank für deine nette Begrüßung. die neuen Hasen haben gut zu tun wie man sehen kann. Da ich die "Neue" nicht per Express haben muss habe ich kein Problem damit etwas zu warten. Welche Hersteller das waren mit denen geplant...
  12. wüstes Durcheinander wird NEU geplant

    Hallo liebe Forengemeinde, meinen allergrößten Respekt und vielen Dank an alle die hier mit Herzblut und Sachverstand Hilfestellung leisten. Ich hab mir schon einige Threads angeschaut und finde es sehr bemerkenswert, wie man hier geholfen bekommt. In den letzten 3 Wochen hab ich viel Zeit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben