Suchergebnisse

  1. Drehtür - Abfallsammler...?

    AW: Drehtür - Abfallsammler...? Ich werde mal Kontakt aufnehmen. Bei meiner Eigenmontage kann ich aber auch nicht garantieren, daß ich icht doch irgendwo einen Fehler gemacht haben könnte (der Rest der Küche steht und funktioniert aber auch noch!).
  2. Drehtür - Abfallsammler...?

    AW: Drehtür - Abfallsammler...? So, ich habe mich damals für den Snap entschieden - die Antworten aus Februar 09 konnte ich nicht mehr abwarten. Ein paar Wochen ging auch alles gut, dann wurde es holprig mit dem Ausziehen. Wie ich gesehen habe, fällt der Ausziehwagen auf der linken Seite NACH...
  3. AEG-Glaskeramik: Sensor darf nicht heiß werden?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Letztes Jahr habe ich meine Küche mit Hilfe dieses Forums geplant (Naja eigentlich habe ich hier nur viel gelesen). Alles ist auch soweit ok, nur mein Kochfeld macht mich wahnsinnig. Der Herd ist ein AEG 33512-5-M (die Bezeichnung des Kochfeldes habe ich...
  4. Drehtür - Abfallsammler...?

    AW: Drehtür - Abfallsammler...? ...da war ER schon;). Aber da steht sogar bis zu 4fach bei 40 cm...? Und kann man auch automatisch ausziehen lassen?
  5. Drehtür - Abfallsammler...?

    Hallo, wer kann mir einen Abfallsammler für einen Spülenunterschrank (80 cm, 2 40 cm Drehtüren) empfehlen? Sollte so automatisch wie möglich funktionieren. Also Tür auf - Mülleimer auf ... geht das überhaupt bei Drehtüren? Danke, Andreas
  6. Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E

    AW: Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E Welcher Break? und wieso verramscht? Die meisten Amica-Hauben liegen doch preislich noch niedriger. D.h. meine Haube iste ein Auslaufmodell...?
  7. Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E

    AW: Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E Wieso? Die Bomann hatte ich zwar für 215,- gesehen und nicht für 189,- (habe mich aber für die Amica 17105 E entschieden, sonst hätte ich nach der 189,- €-Quelle gefragt ;)), die Amica jetzt für 419,- € bestellt. Gruß Andreas
  8. Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E

    AW: Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E Der Händler sagte voraussichtlich Ende KW 49, ist aber nicht sicher! Achso, die DAH ist für die neue Küche, wo dann alles besser wird ;). Und da wollte ich eigentlich spätestens übernächstes Wochenende fertig sein.
  9. Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E

    AW: Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E Abluft ist erst mal nicht geplant, aber prinzipiell möglich (150mm Bohrung z.Zt. noch hinter einer Rigipsplatte versteckt, Kanal wäre dann ca. 140cm lang). Also wenn 650m³/h sowohl für Ab- wie für Umluft nicht reichen, dann muß es wohl die...
  10. Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E

    AW: Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E Hat niemand eine Meinung dazu? :'(
  11. Bomann DU 617 DAH oder Amica 17101 E bzw. 17105 E

    Hallo, da die Finanzkrise auch bei uns zugeschlagen hat (ausgerechnet vor dem Hauskauf), suchen wir eine günstige Diagonalhaube. Ich muß dazu sagen, daß wir in unserer DG-Wohnung bis jetzt 7 Jahre ohne DAH gelebt haben und auch noch nicht "verfettet" sind. Daß die Bomann lauter ist und weniger...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben