Suchergebnisse

  1. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Hallo Kerstin, durch deine Anregung hab ich einige Punkte nochmal überdacht. Gerade der Punkt mit der Spüle vor der übertiefen Arbeitsplatte hat mich sofort überzeugt und die Optik musste der Nützlichkeit weichen. Dazu hab ich gleich eine Frage: Kann man ein...
  2. Kleiner Leitfaden für "Neulinge"

    AW: Kleiner Leitfaden für "Neulinge" Schön, mit seinen Anregungen oder auch Kritik mal ernst genommen zu werden :rose:. Falls es technisch machbar wäre, wäre es schön automatisch auf dieser "Landing-page" zu landen (kleines Wortspiel): Man muss nach der Registrierung doch eh noch bei der...
  3. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Jetzt bin ichs gleich nochmal. Ich bin ja kein so großer Fan von Eckrondels (mein Mann leider schon...), daher hab ich jetzt noch mal nen Plan gemacht ohne Rondel und dafür mit Hängeschränken. Dann könnte man tatsächlich das "Hängeschrankquadrat" lassen und...
  4. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Liebe Kerstin, danke für deine ehrliche Meinung. Du hast absolut Recht, dass die Insel weiter runter rücken muss, um gut drum rum zu arbeiten. Dadurch ist man allerdings näher am Holzofen, der doch sehr heiß werden kann. Daher hab ich jetzt die Insel etwas...
  5. Kleiner Leitfaden für "Neulinge"

    Als aller erstes muss ich Euch ein RIESEN-LOB aussprechen :clap::clap::clap: Als ich mich allerdings angemeldet habe, war ich als Forums-Neuling komplett verloren. Ich wusste nicht wohin, hab gleich mal ´nen Thread im falschen Forum eröffnet und wurde dann glücklicherweise darauf...
  6. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus So, hier noch schnell die Draufsicht... Ganz liebe Grüße, Tanja
  7. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus So, jetzt hab ich mal alles mit meinem GG durchgesprochen. (Er ist ganz begeistert von Euch ;)). Wir können uns einfach nicht vom Kochfeld auf der Insel trennen, weil wir wirklich oft gemeinsam kochen und uns so beim Vorbereiten nicht in die Quere kommen...
  8. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Mädels, ihr seid phantastisch !!!:clap::clap::clap: Jetzt muss ich mir mal ganz in Ruhe die verschiedenen Vorschläge anschauen und mit dem GG diskutieren...
  9. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Conny, danke schön! Gefällt mir sehr gut!!! Muss heut Abend mal mit Herbert reden, ob ihm das mit dem Stauraum so langt. Würde ein Side-by-Side Kühlschrank an der Seite von der Speisekammer doof aussehen? War ursprünglich mal mein Traum, aber ich konnte es...
  10. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Hallo Conny, ja, im Moment holen wir das Holz mit dem Korb. Ist aber nicht so tragisch, weil wir im Wohnzimmer auch schüren (Nachteil von neuen Bauernhäusern) und deswegen immer irgendwo Holz im Haus lagern haben...
  11. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus upps,da hab ichwohl was vergessen... Ja, den Ofen lieb ich auch, aber er muss halt in die Nähe vom Kamin... Der Schornsteinfeger weiß Bescheid, wir brauchen einen Schutzkontakt:top: Ob wir die DAH mit nehmen, hängt sehr von unseren Hauskäufern ab, aber ich...
  12. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Mann ihr Lieben, ich bin ganz gerührt wie viel Mühe und Gedanken ihr Euch macht:kiss:. Hier jetzt als erstes mal ein Foto de Küchenofen (Maße: 108cmx67cm) Ich verwende ihn schon in meiner jetzigen Küche und bin ganz verliebt in ihn... Leider ist in derneuen...
  13. Neue Küche im Einfamilienhaus

    AW: Neue Küche im Einfamilienhaus Liebe Conny, vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Gerade das mit dem 6er Raster fand ich einen super Tip :clap:! Hab das im Alno-Planer auch schon geändert, wenn ich heute Abend wieder den "guten" Computer von meinem Manne habe, kann ich den neuen Plan...
  14. Neue Küche im Einfamilienhaus

    Hallo ihr lieben Mitplaner:D, wir beginnen gerade mit dem Rohbau für unser Haus (Samstag wird ausgehoben) und sol langsam mach ich mir auch Gedanken über unsere Küche. Sie soll eigentlich unser "Lebensmittelpunkt" werden. Eine Küche in der wir kochen, essen, zusammensitzen und auch arbeiten...
  15. Planung

    Planung

  16. Grundriss

    Grundriss

  17. Bild 5

    Bild 5

  18. Bild 4

    Bild 4

  19. Bild 3

    Bild 3

  20. Bild 2

    Bild 2

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben