Suchergebnisse

  1. Küche Neubau Reiheneckhaus

    AW: Küche Neubau Reiheneckhaus Hallo, also der 2-Zeiler gefällt mir auch ganz gut. Hatte diese Idee aber schon mal verworfen, weil ich 1. denke das es den Raum schmäler und länger wirken lässt 2. Spülbecken und Kochfeld nicht gegenüber haben wollt. Der 2. Punkt war mein Hauptkriterium. Ich...
  2. Küche Neubau Reiheneckhaus

    AW: Küche Neubau Reiheneckhaus :danke:Die Planung von Angelika finden wir sehr gelungen. Die rechte Seite ist super! :D Die linke Seite habe ich noch mal etwas geändert ;). Ist mir so zu voll und man hätte ja dann hinter der GSP den toten Raum. Daher habe ich die zwei Hochschränke wieder raus...
  3. Küche Neubau Reiheneckhaus

    AW: Küche Neubau Reiheneckhaus So, jetzt habe ich den Grundriss noch hinzugefügt. "Altbacken" schockt mich :( , aber irgendwie muss ich dir sogar recht geben. In der neuen Planung haben wir nur einen Kühlschrank vorgesehen, deshalb sollten 150cm ausreichen. Tiefkühlschrank kommt in den Keller.
  4. Küche Neubau Reiheneckhaus

    AW: Küche Neubau Reiheneckhaus Jetzt spricht die Frau :D:Auch von mir erst mal vielen Dank für die Vorschläge und Anregungen. Wir hatten viel Denkstoff! Alle Argumente machen ihren Sinn, ABER Apothekerschrank ist für mich ein "Must-Have"! Ich finde es unglaublich praktisch alle Dinge auf einmal...
  5. Küche Neubau Reiheneckhaus

    AW: Küche Neubau Reiheneckhaus :danke: Ein großes Lob an alle. Eure Planungen sind wirklich alle toll :top: Wir haben damit nur das Problem, dass uns die hohen Schränke auf der linken Seite nicht so sehr gefallen, da sie den ohnehin schon kleinen Raum optisch zusätzlich verkleinern. Bei...
  6. Küche Neubau Reiheneckhaus

    AW: Küche Neubau Reiheneckhaus So, jetzt haben wir nochmals um geplant. Kochfeld wieder rechts an die Außenwand. Spüle soll aber trotzdem unter dem Fenster bleiben, da sie sonst zu weit vom Kochfeld entfernt ist. Für weitere Anregungen und Tipps sind wir sehr dankbar.
  7. Küche Neubau Reiheneckhaus

    AW: Küche Neubau Reiheneckhaus Hallo Mela, erst mal danke für deine schnelle Antwort. Wo sollten wir denn deiner Meinung nach die Spüle platzieren? Mit dem Höhenunterschied rechts sind wir auch nicht ganz glücklich, dachten aber es würde die Ansicht etwas auflockern. Uns ist auch noch...
  8. Küche Neubau Reiheneckhaus

    Hallo, nachdem meine Frau und ich nun schon einige Zeit stille Mitleser im Forum waren, wollen wir auch unsere Planung zur Diskussion stellen. Wir werden im Spätsommer/Frühherbst nächsten Jahres in unser neues Häusle ziehen. Die Küchenplanung sollte aber wegen der festzulegenden Anschlüsse so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben