Suchergebnisse

  1. Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen

    AW: Möchte Küche umgestalten, brauche Anregungen Hallo, schön, dass du deine Küche umgestalten möchtest :D Der PVC-Boden ist echt nicht so schön, könnte man da nicht vielleicht Fliesen reinlegen? Ich habe in meiner Küche auch Fliesen selber gelegt, ich muss sie halt nur unter Umständen...
  2. Garbage Disposal

    AW: Garbage Disposal Ok vielen Dank auf jeden Fall für eure Antworten. Ich habe mir schon gedacht, dass es vielerorts wegen des Wassers verboten sein könnte... Ich muss mich da dann ma, schlau machen. Ich denke Ratten gibt es in allen Großstädten, die ernähren sich ja nicht nur aus der...
  3. Garbage Disposal

    Hallo liebes Forum, ich habe mal eine Frage: in den USA haben viele Haushalte einen so genannten "garbage disposal" im Abfluss der Spüle, der alle Essensreste klitzekleinhexelt, sodass sie mit abfließen können. Ich hätte sowas auch gerne in meinem Haus, kann man das auch hier in Deutschland...
  4. Motivation zum Sport?

    AW: Motivation zum Sport? Ich habe es geschafft, den Sport beizubehalten, als ich mir die Trainingsgeräte zuhause in meinen Keller gestellt habe!! Ich habe einen Crosstrainer und ein Fahrrad und ich trainiere und schaue dabei gleichzeitig Fernsehen. Das bringt Spaß und ich muss mich nicht...
  5. Was lest ihr so?

    AW: Was lest ihr so? Ich lese am liebsten Krimis, Dan Brown ist mein absoluter Favorit :)
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben