Suchergebnisse

  1. Symon

    CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Ihr?

    AW: CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Ja, der rauchfreie Bahnsteig ist wirklich hart. Aber am Besten finde ich die Raucher, die in ein gelbes Rechteck auf dem Bahnsteig gezwängt werden, das sieht immer große klasse aus. :D
  2. Symon

    CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Ihr?

    AW: CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Ich persönlich bin nicht für die Aufhebung der Gesetze, aber eine Lockerung ist meiner Meinung nach wirklich wichtig. Gut belüftete Raucherräume oder Raucherkneipen, die ab 18 sind, die keine Kinder betreten...
  3. Symon

    CDU stoppt Rauchverbot, Gastronomie meldet in NRW 182 Insolvenzanträge! Was sagt Ihr?

    Hallo zusammen, ich habe folgenden Artikel gefunden: Link entfernt wegen Werbeverdachtes Es sieht ganz danach aus, das die Landesregierung ihr Gesetz über das Rauchverbot nochmal überdenkt und es stoppen wird. Was sagen die Nichtraucher dazu, oder die Raucher? Gut oder schlecht? Waren die...
  4. Symon

    "Dry Aged Beef" aus dem Reifekühlschrank

    Was haltet Ihr vom Schimmelfleisch? Delikatesse oder Quatsch? Ich überlege mir einen solchen Reife- und Trocknungsschrank mit Glastür KBS TS 800 G beim Online Shop Gastroplus24 zu bestellen. Wollte aber erstmal nachfragen ob das "Dry Aged Beef" in Deutschland überhaupt Anklang findet. In...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben