Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küche mit Insel in neuem EFH

    Küche mit Insel in neuem EFH Hallo, wir sind am Planen unserer neuen Küche für unser EFH. Der Grundriss des EFH steht bereits (siehe Anhang), inklusive der Küche die unser Architekt geplant hat. Zwei Änderungen gibt es im Plan: - Brüstungshöhe 1,20m anstatt der eingezeichneten 1,35m - es...
  2. Fertig ohne Bilder U-Küche mit Theke? - Ideen?

    Hallo, das Thema Küche war bis vor kurzem in "Warteposition" da das Haus erst fertig gebaut werden musste. Jetzt geht es weiter an die Details - und die nächsten Fragen :rolleyes: Die Küche wird nun genau so aussehen wie im Bild unten (habe mich gegen ein Bücherregal zugunsten größerer...
  3. Fertig ohne Bilder U-Küche mit Theke? - Ideen?

    AW: U-Küche mit Theke? - Ideen? so, nun habe ich mir die Küche nochmal durchplanen lassen - mir hat die Insellösung super gefallen! Die Insel hat zur Küche hin Schubladen / Auszüge (120 cm), aktuell im Raster 1-1-2-2, wobei ich eher zu 2-2-2 tendiere da ich glaube den Platz eher für größere...
  4. Fertig ohne Bilder U-Küche mit Theke? - Ideen?

    AW: U-Küche mit Theke? - Ideen? Das werde ich mir nochmal durchplanen als Zweizeiler. Reichen 100 cm Abstand zwischen den Zeilen? Auf einen Apotheker müsste ich dann evt. verzichten da sonst die Wandseite mit Kühlschrank, Ofen / DG, Herd zu voll wird – muss ich mir aber mal auf dem PC...
  5. Fertig ohne Bilder U-Küche mit Theke? - Ideen?

    AW: U-Küche mit Theke? - Ideen? Super Tipp! Genau wegen so was habe ich mich angemeldet - das hätte ich übersehen. Das mit dem zwei- Zeiler finde ich prinzipiell auch nicht schlecht, aber durch das Spülbecken auf der Insel-Seite würde mir Arbeitsfläche verloren gehen die ich eigentlich...
  6. Fertig ohne Bilder U-Küche mit Theke? - Ideen?

    Hallo, ich bin gerade dabei meine neue Küche für meine ETW zu planen. Je länger ich mich damit beschäftige desto mehr habe ich das Gefühl den Überblick zu verlieren bzw. zu wissen was ich wirklich möchte und was sinnvoll ist bzw. eher spielerei.....:( Wichtig ist mir dass ich in der Küche gut...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben