Suchergebnisse

  1. Müssen Sockelleisten abschließen?

    AW: Müssen Sockelleisten abschließen? Ah, ok, danke für den Hinweis!
  2. Müssen Sockelleisten abschließen?

    AW: Müssen Sockelleisten abschließen? So, ich habe nun mal beim Schreiner nachgehakt. Erst sagte er, ein Spalt zur Belüftung sei normal, aber dank Eurer Hinweise, konnte ich gleich entsprechend kontern. ;D Darüber bin ich echt froh! Jetzt will er vorbei kommen und sich ansehen, ob man die...
  3. Müssen Sockelleisten abschließen?

    AW: Müssen Sockelleisten abschließen? Seht Ihr das Bild gar nicht? Komisch... Ok, neuer Versuch! :D Ich hoffe, jetzt ist es zu sehen!
  4. Müssen Sockelleisten abschließen?

    So, nun habe ich ein Foto gemacht. Ich habe einen Kuli als Größenvergleich davor gestellt (also bitte nicht wundern, was dieser im Bild soll ;)). Der Spalt dürfte 5 cm breit sein. Falls nun durch dieses Bild nicht jemand doch anderer Meinung ist, werde ich reklamieren. Danke für Eure Antworten...
  5. Der Spalt

    Der Spalt

  6. Müssen Sockelleisten abschließen?

    AW: Müssen Sockelleisten abschließen? Hmmm, es sind tatsächlich 6 cm (und nicht etwa mm). Die Küche ist in einem Neubau - ich mach morgen mal ein Foto und stell es dann ein. Erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!!!
  7. Müssen Sockelleisten abschließen?

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand, der Erfahrung mit dem Aufbau von Küchen hat helfen, bevor ich (unnötigerweise???) beim Küchenbauer reklamiere. Ich habe seit wenigen Tagen eine neue Nolte-Küche, die auch wirklich super ist. Was mich aber irritiert: zwischen Unterschank und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben