Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Kueche mit Halbinsel - guenstigste Loesung

    ...muss jetzt mal ganz dumm fragen, wie ich das ganze in die Übersicht der "Neuen fertigen Küchen" bekomme...
  2. Fertig mit Bildern Kueche mit Halbinsel - guenstigste Loesung

    Hi Evelin, gute Frage. Wir wollten als Tischplatte einen besonderen Naturstein. Es ist Spectrolith geworden, mit perlmuttartigen Einschlüssen. Manche davon schimmern, je nach Lichteinfall neonblau. Macht echt Freude... Lässt sich aber schlecht fotografieren, habe einen Versuch gemacht. @Mela...
  3. Fertig mit Bildern Kueche mit Halbinsel - guenstigste Loesung

    Hurra, die Küche ist jetzt komplett fertig. Benutzt wird sie bereits seit September 2014, aber nun ist auch die Tischplatte aus Naturstein (für die Sitzecke mit der gemütlichen Bank) montiert, für die wir sehr lange gebraucht haben (konnten uns nicht entscheiden, welches Material). An dieser...
  4. Erfahrungen "halbe Beladung" u. "Extratrocknen" von BSH

    Hallo Seemann, was meinst Du mit getrennten Reinigern?
  5. Erfahrungen Einbau Deckenhaube Carina

    KG-Rohre haben wir nicht verwendet, sondern handelsuebliche Abluftrohre. Das Problem bestand darin, dass man am Endstueck des Motors, welches zur Abluftseite liegt, ein Rohr mit 150 mm Innendurchmesser braucht, am Eingang des Motors und am Loch der Haube ist ein Aufsatz, zu dem nur ein Rohr...
  6. Erfahrungen Einbau Deckenhaube Carina

    Bauman Einbaugeräte » CARINA
  7. Erfahrungen Einbau Deckenhaube Carina

    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Einbau der Haube. Bei uns gibt es Probleme damit. An das Endstueck des Motors und die Ringstuecke am Motor passen die Standardrohre nicht. Wer hat aehnliches erlebt und wie das Problem geloest? Danke, Shakun
  8. Probleme mit Flecken bei hellem, glatten Quarzkomposit?

    Habe meine helle (river blanco) Quarz-Komposit-Platte seit 2 Monaten. Sie ist unempfindlich und pflegeleicht. Staub sieht man nicht.
  9. Wer ist der Hersteller dieser wunderschoenen Kuechenstuehle?

    Hallo, suche fuer meine neue Kueche noch diese Stuehle, die ich bei jemandem gesehen habe (wollte nicht neugierig fragen, wo die her sind). Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe auf einschlaegigen Internetseiten gesucht, bin aber nicht fuendig geworden. Vielen Dank, schoene Gruesse, shakun...
  10. Suche effiziente Umluft-Decken-DAH

    AW: Suche effiziente Umluft-Decken-DAH Danke fuer alle Antworten! Tantchen, schoen anschaulich dargestellt mit der Zeichnung, alles klar. Allerdings moechte ich keinen weiteren OS, um den Kanal zu verdecken. Bora ist auch keine Loesung. Was ich evtl. noch in Erwaegung ziehen koennte ist...
  11. Suche effiziente Umluft-Decken-DAH

    AW: Suche effiziente Umluft-Decken-DAH Danke, Tantchen. Verstehe Deine Ausfuehrungen aber leider nicht.:'(
  12. Suche effiziente Umluft-Decken-DAH

    AW: Suche Empfehlung fuer eine gute (Decken-)Dunstabzugshaube fuer Umluftbetrieb ...um die Abluft nach unten zu leiten, waere dann aber irgendwo ein Knick im Abluftrohr notwendig - wenn ich das richtig sehe...???
  13. Suche effiziente Umluft-Decken-DAH

    Hallo, es steht nun fest, dass es bei uns mit einer Ablufthaube nichts werden wird, denn an der Stelle, wo die Kernbohrung haette sein sollen, sitzt der Ringanker. Unser Kochfeld sitzt genau vor dem Fenster und der Berater meinte, kein Problem Umluft reicht, man kann ja auch zusaetzlich noch...
  14. Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube?

    AW: Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube? Wir haben kein Niedrigenergiehaus. Wie Energie- und Heizwerte ausgelegt sind, kann ich jetzt garnicht sagen. Muesste ich nachschauen. Aber recht hast Du, man sollte sich eingehend damit beschaeftigen. In diesem Strang finden sich viele...
  15. Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube?

    AW: Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube? Liebe Kuechentante, in der Tat habe ich eine aehnliche Situation wie Du. Du weisst jetzt schon, dass Deine neue Kueche eine Umluft haben wird (was meinst Du mit "freiblasend"?), um auf Nummer sicher zu gehen. Der Fall in Deinem zweiten...
  16. Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube?

    AW: Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube? Sehr schoene Recherche und Zusammenfassung von DieKuecheNeu-Torsten. Was mir allerdings noch nicht klar ist, und diese Frage hat auch noch niemand gestellt, ist folgendes: Wenn der Kaminofen in einem quasi getrenntem Raum steht - in unserem...
  17. Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube?

    AW: Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube? Super, werde ich mir gleich anschauen!
  18. Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube?

    AW: Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube? Danke fuer Deine Meinung, Samy. Muesste mal eine Liste mit den pros und cons bezueglich Abluft machen. Oder hat dies bereits jemand im Forum gemacht? Ich denke, die Erstinvestition ist bei Abluft hoeher, die laufenden Kosten bei Umluft. Der...
  19. Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube?

    AW: Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube? Habe mich wegen des Kaminofens schon mal schlau gemacht: Es wird einer mit Aussenluftanschluss und raumluftunabhaengig.
  20. Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube?

    AW: Wie hoch ist eine eingekastelte Deckenhaube? Es wird kein Niedrigenergiehaus und auch nicht entsprechend KfW-Standards. Ob der Schornstein fuer den Kaminofen eine eigene Zuluftmoeglichkeit haben wird, kann ich jetzt garnicht sagen. Weiss nur, dass die Oeffnung fuer die Abluft des...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben