Suchergebnisse

  1. Rückbau IKEA-Küche zwecks Einbau Geschirrspüler

    AW: Rückbau IKEA-Küche zwecks Einbau Geschirrspüler Hm, Okay, und wo bekomm ich sowas her? Ich könnte mal gucken ob eines meiner Hantel-Schnellspanner passt ;) 30mm Ich habe auch mal den Ablaufschlauch mit hilfe einer Schraube und Kordel etwas höher gehangen, sodass das Wasser etwas mehr...
  2. Rückbau IKEA-Küche zwecks Einbau Geschirrspüler

    AW: Rückbau IKEA-Küche zwecks Einbau Geschirrspüler Hallo zusammen, Besten Dank für die hilfreichen Tips. Ich hätte den Schrank glatt in die Einzelteile zerlegen wollen. So ging es problemlos; der Schrank ließ sich einfach rausziehen. Die neue BEKO ist drin und soweit passt alles...
  3. Rückbau IKEA-Küche zwecks Einbau Geschirrspüler

    AW: Rückbau IKEA-Küche zwecks Einbau Geschirrspüler MOrgen zusammen, alles klar, dann zuerst die Abdeckung unten abmontieren. Ich muss sagen: Ich hatte da schonmal dran gerüttelt und wollte die mal schnell lösen. Das Ding war auch hartneckig; ist sowas verschraubt oder ähnliches oder hat...
  4. Rückbau IKEA-Küche zwecks Einbau Geschirrspüler

    Hallo zusammen, ich bin handwerklich nicht ganz fit; dennoch wollen wir in unserer IKEA-Küche einen Eckschrank (breite=60 cm) entnehmen, um Platz für einen Geschirrspüler zu schaffen. Wie auf den Fotos zu sehen ist: Beim Rückbau hakt es etwas. Trotz lösen der Schrauben sind die Teile...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben