Suchergebnisse

  1. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Hallo Kerstin, ist ja lieb, dass du fragst! Also, wir stecken grad mitten im Umbau, ist ganz schön anstrengend. Die Wand ist jetzt draußen, da ist ein Stahlträger drin, der neue Boden, die Holzdecken usw sind auch raus, jetzt haben wir in dem Bereich wo die Eßecke geplant...
  2. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Danke:rose: Ja, da red ich dann mal mit dem Schreiner, wird sich schon was finden.
  3. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Danke, Sam :D Ja da bin ich wieder, jetzt sind die Ferien endlich da! Und ein paar Tage Krankenhaus hab ich auch überlebt...hatte ne Blindarmreizung...blöde Idee sowas zu kriegen, wenn frau schwanger ist>:( aber ging Gott sei Dank wieder weg und jetzt is wieder alles im...
  4. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Sorry dass ich grad nicht mehr schreib, Leute, ich muss ne Pause einlegen, hier ist der Sommerferientermineendspurt:rolleyes: und die Hitze schlaucht meinen Kreislauf... ich meld mich in ein paar Tagen wieder!!
  5. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Ehrlich gesagt wenn ich schon mal im Hotel bin eß ich kein Müsli sondern frische Semmeln;D Unser Problem ist einfach dass wir noch keine Schütten gefunden haben die uns gefallen, entweder sind sie sehr schmal und hoch und kippen ständig um oder sie sind breit und standfest...
  6. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Die Sammy-Barfächer sehen toll aus! Das könnte ich mir gut vorstellen. Ich hab nur keine Erfahrung mit Müslispendern und würde die Dinger gern erstmal ausprobieren, bevor ich meine Küche danach plane:tounge: Kann mir da vielleicht jemand einen empfehlen? In den unteren...
  7. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche So, jetzt hab ich nochmal am Sitzplatz rumverbessert... Und ich dachte jetzt, wäre doch vielleicht sinnvoll, die Schränke unter dem Herd in Übertiefe (75 cm hab ich jetzt mal genommen) und die dahinter weniger tief zu planen, für Geschirr etc. Das ist schon sinnvoll, oder...
  8. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Ja, du hast recht, Gisela, nur etwas abgerundete Ecken wären sicher besser. Wie kan ich das im Alno verwirklichen?? Ich dachte ja ich mach den Vorratsschrank mit Schiebetüren, deshalb keine Klappe mit Micro. Aber vielleicht könnte ich teilweise Innenauszüge...
  9. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche So, jetzt hab ich meinen Favoriten gefunden:D Ich hab jetzt die letzte Planung geringfügig verändert, Die Saftboxen will ich doch lieber neben dem Kühli, hinter dem Herd habe ich ne kleine abstellnische eingeplant, das finde ich praktisch zum Kuchen auskühlen lassen, Teig...
  10. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Ach und noch ne Frage: Wir essen viel und verschiedene Sorten Müsli und mir wurde gerade vorgeschlagen, mit ein paar Cerealienspendern könnte ich doch ein schönes "Müslibuffett" aufbauen. was halte ihr von der Idee? Und habt ihr Erfahrungen mit Müslispendern, sind die...
  11. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Ich kann den Link zum Kühlschrank leider nicht öffnen... Und hab heute Besuch, sorry, meld mich morgen wieder ausführlicher!
  12. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Mensch mädels, ich finds sooo toll von euch, dass ihr euch so viel Mühe gebt und so viel Zeit investiert und es ist mir schon richtig peinlich, dass ich mich nicht entscheiden kann:-[:-[:-[ Mein Mann sagte heute, man sollte eine schwangere keine Küche planen lassen, das...
  13. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche So also erstmal zu den Saftboxen das sind Plastikbeutel mit nem Zapfhahn in ner Pappbox. In dem beutel ist der saft und vorn am Zapfhahn kann man sich Saft rauslassen, ohne dass Luft in den Beutel kommt so ist der Saft trotz angebrochener Packung und ohne Kühlung sehr...
  14. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche So, Radtour beendet, mit tut alles weh und ich werd sooo Muskelkater haben:tounge: Grad sitzt mein 7-jähriger neben mir und will Küche planen helfen, ich werd ihm gleich den Alnoplaner zeigen;) aber erst ein paar Antworten: zuerst: ich bin begeistert von euren Planungen...
  15. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Judi, warum hast du immer so Angst davor, deine Planungen einzustellen, schlechter als meine können sie doch auch nicht werden:tounge: Wie gerade schon gesagt hab grad gaaanz wenig Zeit hab jetzt nur nochmal kurz reingeschaut weil mein Mann nochmal am Fahrradanhänger...
  16. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Uff, Kerstin, du bist ja echt fix... hab grad nicht vel Zeit, aber die wichtigsten Fragen erstmal: Die Raumhöhe ist die aktuelle, ich hatte schon mal erwähnt dass die neue Holzdecke runter muss(klar, sollen ja zwei Räume zusammengelegt werden. Darunter laufen Balken aber...
  17. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Hab grade mal deinen neuen Alnoplan geöffnet, Kerstin, sieht super aus, schon bevor überhaupt was reingeplant ist, wie machst du das nur??? Ach und wie war eigentlich dein Urlaub?;) schön das du wieder da bist und sofort bereit dich mit meiner Küchenplanung rumzuärgern...
  18. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Doch ich hab die Angaben irgendwo ergänzt, ich konnte nur meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten, sonst hätte ich es da reingeschrieben. Also, die angedachte Arbeitshöhe ist 92cm die Brüstungshöhe der Fenster ist 94 cm aber neue Fenster sind sowieso angedacht, also...
  19. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Ich hab doch nur meinen ersten Eindruck geschrieben und dass ich es mir noch überlege... Und mit Spüle und Herd tauchen da bin ich einfach unsicher, das heißt doch nicht dass ich es ablehne. Fixiert bin ich auf meine Blickrichtung, da habt ihr recht. ich habs versucht...
  20. Unbeendet Großfamilienküche

    AW: Großfamilienküche Wow du hast das mit dem Planen echt drauf! Ich brauch für sowas immer ewig... Also, ich weiß auch nicht, wie du sagst es ist sehr zerstückelt... und irgendwie auch sehr gewöhnungsbedürftig...aber das ist ja nicht unbedingt ein Nachteil... Spontan würde ich aber sagen, ich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben