Suchergebnisse

  1. Stylisch moderne Küche für Neubau

    AW: Stylisch moderne Küche für Neubau Vielen Dank für eure Antworten! Ich habe in der letzten Woche wenig Zeit gefunden um mich um die Küchenplanung zu kümmern. Dennoch bleiben eure Beiträge nicht ungelesen und ich freue mich über jedes Feedback. Zu dem Planungsvorschlag von KerstinB: Hier...
  2. Stylisch moderne Küche für Neubau

    AW: Stylisch moderne Küche für Neubau Hallo, vielen herzlichen Dank für die zwei Vorschläge. Ich teile die Meinung, dass die Lösung mit der Kochinsel nicht gut in den Raum passt. Daher habe ich mich entschlossen von dieser Lösung abstand zu nehmen. Ich habe stattdessen die letzten zwei...
  3. Stylisch moderne Küche für Neubau

    AW: Stylisch moderne Küche für Neubau Hallo Muckelina, ein Tausch von Wohnbereich (Wohnwand/ Couch) ist aufgrund der Lichteinstrahlung und der Aussicht nicht möglich. Die Niesche der Wohnwand ist tatsächlich 0,5 m größer. Diese wurde auf meinen Wunsch verbreitert als ich mich mit dem Thema...
  4. Stylisch moderne Küche für Neubau

    AW: Stylisch moderne Küche für Neubau Hallo Schreinersam, Nice-nofret, ich habe die fehlenden Bilder in die Threateröffnung hinzugefügt, vielen Dank für den Hinweise. Für den Hinweis, dass meine Wünsche und mein Grundriss nicht zusammenpassen bin ich sehr dankbar. Aus diesem Grund habe ich...
  5. Stylisch moderne Küche für Neubau

    Hallo liebes Forum, erstmal möchte ich allen aktiven Mitgliedern in diesem Forum danken. Euer Beitrag zur optimalen Küchenplanung ist einfach unbezahlbar. Ich bechäftige mich seit mehreren Wochen mit der Planung meiner Küche für ein EFH welches in Kürze erstellt wird. Ich habe mich ausgiebig...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben