Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Unsere Bulthaup B1

    AW: Unsere Bulthaup B1 Hallo Bauflo, auch ich möchte Dich zu deiner wunderschönen Küche gratulieren. Könnte fast meine sein... nur dass wir uns am Ende doch gegen die B1 entschieden haben :'(.. und die Schueller Nextline genommen haben. Wir freuen uns riesig auf unsere neue Küche, die dank...
  2. Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial

    AW: Alternative zu Silestone oder Lechner als Arbeitplattenmaterial Hallo Ulla, wie fühlt sich denn der Stein an? Wir möchten am Insel essen (ohne Tresen) und uns wurde Kunstoff empfohlen, da Steinen (Granit, Kunststein, etc,,) fühlen sich alle kalt an. Was meinst du? Danke, Noah
  3. Übertiefe Schränke

    AW: Übertiefe Schränke .. so wir waren heute wieder beim Segmüller und lassen uns (nochmal) die Nextline anbieten. Bis auf den Front (matt lack bei B1 und Hochglanz lack beim Schüller) haben wir uns genau die gleiche Küche anbieten lassen- gleiche Geräte, gleiche Anzahl der Schränke (bis auf...
  4. Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm

    AW: Kühlschrank mit Icemaker < 80 cm Hallo Klaus hier ICBN 3066 PremiumPlus BioFresh NoFrost steht aber dass der ICBN3066 einen Eiswürfelbereiter hat *crazy* oder habe ich etwas falsch verstanden? LG Noah
  5. Übertiefe Schränke

    AW: Übertiefe Schränke Hi, Ja, manchmal denke ich auch, nach 3 Monaten, dass wir absolut spinnen..aber wenn man soviel Geld für eine Küche ausgibt, wird man sehr verunsichert. Ja, ihr habt alle recht, die B1 ist sehr unflexibel, wobei unser Verkäufer Auszüge einbauen kann (mit einem kleinen...
  6. Übertiefe Schränke

    Hallo zusammen... wie wichtig würdet Ihr übertiefe Schränke bewerten? Wir sind fast am Ende mit der Suche nach der perfekten Küche (nach 3 Monaten :rolleyes:) und stehen vor der Wahl Leicht Avance und Bulthaup B1. Beim Insel (AP Tiefe 110cm, Schränke werden nur an einer Seite eingebaut)...
  7. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände Hi so besser? Gruss Noah
  8. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände und jetzt auch als jpg
  9. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände Hallo Kerstin ich habe die Planund überarbeitet. Die Insel hat jetzt 2 Auszugsunterschränke von jeweils 80cm und ist 215 cm gross. Der Abstand zum OFen ist nur noch 85cm. Beim SBS habe ich nun 2 x 60cm Hochshränke. Sieht es so besser aus? Gruss Noah
  10. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände Hallo Kerstin, zwischen Zeile mit Ofen und Insel 90cm zwischen Zeile mit Spüle und Insel 90cm zwischen Zeile mit Kühlschrank und Insel 100cm zwsichen Insel und Gartenfesnter (bodentief) 90cm. ja mir auch.. ich habe zwar im Insel 2x 70cm breite Auszugsunterschränke...
  11. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände Hallo Cooki, tja bis jetzt bin ich ziemlich allein in der Küche aber im neuen Haus "soll es alles anders werden" O-Tone meines Mannes ;). Die einzige, die ich mir auch noch in der Küche vorstellen kann, ist meine kleine Tochter, die immer wieder helfen mag.. Hin und...
  12. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände Hallo Kerstin tut mir Leid, hie die POS Datei!
  13. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände Hi Ulla, das schaffen wir nie.. Meine Insel ist 110cm breit. Vorne schaffe ich noch 100cm and hinten nur noch 90cm (vor dem Fenster). Links und rechts sind es nur noch 80cm. Anbei der Plan. Ist es wirklich alles zu eng? Gruss Noah
  14. Mindestabstände

    AW: Mindestabstände humm, das hatte ich fast befürchtet.. Danke für die Infos. ich glaube, ich stelle die Planung doch wieder rein, Gruss Noah
  15. gaggenau oder Miele?

    AW: gaggenau oder Miele? Mensch männer... klar, dass am Ende alles an uns hängen bleibt...:knuppel: Ok erwischt, ich bekenne mich als Frau.. Hoffe trotzdem auf weiterhin gute Ratschläge der Männer :cool: [Noah]
  16. Mindestabstände

    Frage an die Profis! ich bin mir sicher, dass das Thema schon angeprochen wurde, konnte aber über die Suchmaschine nichts finden . Was ist für Euch der Mindestabstand zwischen 2 Küchenzeilen? Reichen 70cm oder ist das wirklich zu wenig? Danke! Gruss Noah
  17. gaggenau oder Miele?

    AW: gaggenau oder Miele? Hallo zusammen, sorry fuer die späte Rückmeldung, bin aber schon voll im Vorweihnachtsstress..und immer noch keine Entscheidung, was die Planung der Küche angeht.. Aber wir haben uns für die Miele Geräte entschieden :2daumenhoch:. Gruss Noah
  18. gaggenau oder Miele?

    AW: gaggenau oder Miele? Klasse Idee, vielen Dank!! Noah
  19. gaggenau oder Miele?

    AW: gaggenau oder Miele? oh je, wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Combi DG von Miele besser aber der Backofen von Gaggenau bietet mehr. Der gaggenau kostet aber auch das doppelte (1335., vs 2600). Vielleicht vergleiche ich hier Äpfel mit Birnen. In anderen Threads habe ich...
  20. gaggenau oder Miele?

    AW: gaggenau oder Miele? tja, das kann ich natürlich nicht so stehen lassen ;) Was sind deine Argumente denn für Miele? Gruss Noah
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben