Mitglied
Hallo zusammen...
wie wichtig würdet Ihr übertiefe Schränke bewerten? Wir sind fast am Ende mit der Suche nach der perfekten Küche (nach 3 Monaten
) und stehen vor der Wahl Leicht Avance und Bulthaup B1. Beim Insel (AP Tiefe 110cm, Schränke werden nur an einer Seite eingebaut) könnten wir mit Leicht übertiefe schränke einbauen. Solche Schränke gibt es bei der B1 leider noch nicht. Der b1 Auszug ist nur 47cm tief (habe nachgemessen). Das ärgert uns schon, da sonst die b1 die Nase vorn hat (wenn auch teuerer). Meine neue Alno Küche hat sogar mehr (50cm)..
Werde ich mich ein Leben lang ärgern, wenn ich mich für die kleinen Auszüge entscheide
Der b1 Berater hat uns dafür raumhohe Oberschränke angeboten..ist natürlich nicht das gleiche, und sind diese nicht überhaupt "out"??

Gruss
Noah
wie wichtig würdet Ihr übertiefe Schränke bewerten? Wir sind fast am Ende mit der Suche nach der perfekten Küche (nach 3 Monaten
Werde ich mich ein Leben lang ärgern, wenn ich mich für die kleinen Auszüge entscheide
Der b1 Berater hat uns dafür raumhohe Oberschränke angeboten..ist natürlich nicht das gleiche, und sind diese nicht überhaupt "out"??
Gruss
Noah