Mitglied
Mitglied
Der Mindestabstand zwischen Wandzeile und Inselzeile sollte immer breiter sein als die Insel. Meine Insel wird 80 cm breit sein und der Durchgang 90 cm.
Anhänge
Hallo Noah,Hi Ulla,
das schaffen wir nie.. Meine Insel ist 110cm breit. Vorne schaffe ich noch 100cm and hinten nur noch 90cm (vor dem Fenster). Links und rechts sind es nur noch 80cm. Anbei der Plan. Ist es wirklich alles zu eng?
Gruss
Noah
Ist es wirklich alles zu eng?
Anhänge
Hallo Noah,
du mußt von den Alnodateien 2 Dateien anhängen, eine mit Endung POS und eine mit Endung KPL
VG
Kerstin
Anhänge
Hallo Cooki,Wie sind deine Kochgewohnheiten
Ich brauch beispielsweise Platz beim Kochen!! *** weg da ***![]()
![]()
Anhänge
Wie werden die Abstände eingeschätzt?
ja mir auch.. ich habe zwar im Insel 2x 70cm breite Auszugsunterschränke geplant, weiss aber nicht ob Next diese anbietet.mir fehlen ein oder zwei breitere Auszugsunterschränke (mehr als 60 cm).
Ja mit Innenauzügen.Im halbhohen Block .. sollen das Türen unter den Öfen werden?
Ja das hatte ich als Alternativ 60cm Schrank - SBS - 60 cm Schrank. Nur dann müsste ich auf meinen Apothekenschrank verzichten...Man sollte vielleicht prüfen, ob man den SbS jeweils rechts und links von einem 50 oder 60 cm breiten Vorrats-/Geschirrschrank (mit Innenauszügen?) umschließen läßt.
Anhänge