Suchergebnisse

  1. Einzeiler auf 2,825?

    AW: Einzeiler auf 2,825? .... Leider gibt's bei IKEA keine 45-Spülen-Schränke, deswegen klappt es nicht mit 80-Schublade und deswegen habe ich das mal so angeordnet wie beiliegend (30/60/60/60/60). Die Zu- und Abwasserleitungen kommen scheinbar recht mittig aus der Wand. Die Spüle dagegen...
  2. Einzeiler auf 2,825?

    AW: Einzeiler auf 2,825? ....abermals vielen Dank! Im Augenblick habe ich noch gar nichts, wir sind noch nicht eingezogen. Von den Geräten kann ich bei der Solo-KS-Lösung nur GSP und Herd übernehmen und die Möbel treffen nicht unbedingt meinen Geschmack (Klavierlack-schwarz). Ich vermute aber...
  3. Einzeiler auf 2,825?

    AW: Einzeiler auf 2,825? Ui, vielen Dank, mit soviel professionellem Support hatte ich gar nicht gerechnet. Sinn der Sache ist, einen Essplatz zu schaffen (ja, das ist die einzige Essmöglichkeit) Ich habe mal drei Varianten aufskizziert (A,B,C) Die Idee mit dem schicken Solo-Kühlschrank finde...
  4. Einzeiler auf 2,825?

    Hallo Forum, ich würde gerne aus dem beiliegenden Zwei-Zeiler einen Ein-Zeiler machen. Dazu muss der Herd auf die andere Seite. Ist das Verlegen des Herdanschlusses elektrotechnisch ein grßer Aufwand? (ich wohne zur Miete) Bekommt man auf 2,825m alles unter, was man so braucht? (Kühlschrank...
  5. Wiederverkaufswert Küche

    Hallo Forum, ich ziehe gerade um und in der neuen Wohnung befindet sich eine Küche vom BRAUN-Möbelstudio. Diese Küche ist knapp ein Jahr neu und wurde wenig benutzt. Der Neupreis lag bei 4.500€. Ich würde nun die Küche gerne zu einem fairen Preis übernehmen, d.h. ich möchte weder zu wenig noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben