Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo Mela, ja, ist absolut toll dieses Forum und die Begleitung bei der Planung einer jeden Küche................. Ulla
  2. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* :rose::rose::rose:Natürlich bedanke ich mich auch bei allen Anderen, die sich beteiligt haben bei der Planung meiner neuen Küche und über alle Gedanken, die zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben:clap::clap::clap: Ulla
  3. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Liebe Grüße an Alle, die sich beteiligt haben an der Planung und Durchführung an meiner albsoluten (wie Samy sagt) "zuckersüßen" Mini-Küche!:clap::clap::clap: Sie ist absolut toll geworden. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass aus diesem kleinen (in dieses kleine)...
  4. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo ihr Lieben, ganz herzlichen Dank euch Allen:rose:, die mit ihren geilen Ideen dazu beigetragen haben. Für die tollen Planungs-Ideen und super Inspirationen:kiss2:. Ich war vom ersten Moment an begeistert, über euren Einsatz und die Umsetzung in Zeichnungen und allem...
  5. Einbau Filtersystem

    AW: Einbau Filtersystem Hallo Martin, dazu gibts ne Menge anderer Meinungen! Hast du schon mal ein Wasser aus einer wirklich guten Filteranlage getrunken? Solltest du mal tun;)! Das mit den Bleileitungen ist mir bekannt. LG Ulla
  6. Einbau Filtersystem

    AW: Einbau Filtersystem Hallo Martin, danke für deine Antwort!:skeptisch: ..............ja wenn das Wasser das Wasserwerk verlässt wurde einiges gefiltert! Aber wenn es dann mal so einige km in Wasserleitungen aus Kupfer, Blei, Kunststoff hinter sich hat, da ist plötzlich alles wieder da!:'(...
  7. Einbau Filtersystem

    Hallo! Hat jemand Erfahrung mit einem Einbau Filtersystem???? Also nicht einem Entkaltersystem, sondern einem Gerät, dass Chlor, Eisen, Kupfer, Blei, Nickel auch Medikamentenrückstände etc. filtert................... Über Infos würde ich mich freuen:idee2: Ulla
  8. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo :D, vielen Dank für eure tollen Kommentare, super. Wenn es möglich ist, so eine Glaswand ggf. zu überstreichen oder mit so ner Glasfolie zu überkleben/umzugestalten in einigen Jahren, wie Tara schreibt, dann ist das ja überhaupt kein Problem. Ich glaube wirklich...
  9. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* .........Silestone könnte auch als NRW dienen. z. B. das sieht bestimmt auch toll aus: ich möchte auf keinen Fall einen Kliniklook in meiner Küche haben..............
  10. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo ihr Alle, jetzt melde ich mich mal wieder.;) Noch immer sind wir in der Planungsphase. Ich hätte gerne eine Glas Nischenrückwand und fände ein Motiv wie Mohnblumen super. Hier mal ein Beispiel: Die Küche wird weiß. Hochglanzfronten und Silestone auch Hochglanz weiß...
  11. weiße Hochglanzküche mit weißer Arbeitplatte

    AW: weiße Hochglanzküche mit weißer Arbeitplatte Hallo Annette, danke:rose:, damit ist klar, dass die Küchenplatte eine in Hochglanz sein wird. Wenn die nach vielem Putzen sowieso glänzt und dann nur an ein paar Stellen, ist´s einfach blöd;). Liebe Grüße Ulla
  12. weiße Hochglanzküche mit weißer Arbeitplatte

    Hallo ihr lieben, ich hab mich für ne weiße Hochglanzküche entschieden:D. Würde gerne die Arbeitsplatte mit einer ebenfalls weißen Arbeitsplatte haben. Jetzt gibts von Silestone "Blanco Zeus white zeus extreme" in Hochglanz und in Matt:-\. Die Optik ist bei beiden toll :dance:. Wie ist das...
  13. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo wow, mit so viel Küche hatte ich nie gerechnet:clap:. ob die Kühl- Gefrierkombi dahin passt werden wir dann nach dem nachmessen durch Samy nochmals besprechen. Insgesamt bin ich ziemlich begeistert. Gerne hätte ich einen nicht so sehr schmalen Durchgang in die...
  14. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo Samy, wahrscheinlich geht das auch doch mit der Kühlgefrierkombi, vor allen Dingen habe ich inzwischen weitere Ideen................. eventl. lass ich dort eine Schiebetür einbauen, wenn dass so sein kann, wie ich denke, fällt die Türzarge weg...
  15. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo Kerstin, ich hoffe, dass ich dich mit meinem Text nicht verletzt habe, war überhaupt nicht mein Ansinnen. Ich bin total begeistert :top:von deinen/euren Vorschlägen, auf vieles wäre ich nie gekommen und ich hätte das Ganze niemals in diese Planung integrieren können...
  16. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo Kerstin, wegen Parkett auf die Fliesen? Keine Ahnung, aber im Bad wurden auch die neuen Fliesen auf die Alten verlegt und es gibt keine Probleme. Ich werde mich mal erkundigen, wie schwierig es ist, die neuen Fliesen rauszumachen, wobei die Küche ca. 5mm tiefer...
  17. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo Kerstin, au ja Tretfort kenne ich von früher, meine Eltern hatten das glaube ich teilweise. Ich habs mir jetzt mal angesehen und ist glaube ich nicht so meins:cool:. Fliesen im Bad werden bestimmt nicht erneuert. Das Bad ist noch nicht so neu und soll so bleiben wie...
  18. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo Kerstin, so langsam verfolgst du meine Träume, dass mit dem Boden z. B. letzte Nacht habe ich mir nämlich Artikel über Parkett und Laminat reingezogen und dabei beschlossen, dass Laminat nicht geht. Ich fände es am Besten, wenn ich komplett alles mit dem selben...
  19. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* jetzt gehts weiter, für die Küche benötige ich sicher einen neuen Bodenbelag und nachdem ich Kerstins Bilder gesehen habe, würde ich am liebsten die ganze Wohnung mit ein und dem selben Bodenbelag erneuern...... LG Ulla
  20. Fertig mit Bildern Mal wieder *UFF*

    AW: Mal wieder *UFF* Hallo Kerstin, ich glaube, auch hierbei kann ich dir zustimmen, diese 45cm reichen glaube ich für mich. Ulla
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben