weiße Hochglanzküche mit weißer Arbeitplatte

Ulla1

Mitglied
Beiträge
40
Wohnort
Baden-Württemberg
Hallo ihr lieben,

ich hab mich für ne weiße Hochglanzküche entschieden:-). Würde gerne die Arbeitsplatte mit einer ebenfalls weißen Arbeitsplatte haben. Jetzt gibts von Silestone "Blanco Zeus white zeus extreme" in Hochglanz und in Matt:-\.
Die Optik ist bei beiden toll *dance*. Wie ist das mit Verschmutzungen und..................

Die Nischenrückwand würden dann in farbigem Glas gestaltet werden, eventl. mit Motiv.

???Kann mir jemand etwas dazu sagen??????? Danke für eure Infos

Ulla
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.912
Wohnort
München
AW: weiße Hochglanzküche mit weißer Arbeitplatte

Bei silestone sind die Hochglanzplatten die unempfindlichsten.
Bei Matt kann es bei intensivem Rubbeln und Putzen wohl mal glänzendere Stellen geben.

Glasmotivrückwände gibt es vielerlei, zum Beispiel auch von
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
. Sowohl die Suchfunktion hier im Forum als auch über Tante Gugl hilft.
 

Ulla1

Mitglied
Beiträge
40
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: weiße Hochglanzküche mit weißer Arbeitplatte

Hallo Annette,

danke*rose*, damit ist klar, dass die Küchenplatte eine in Hochglanz sein wird. Wenn die nach vielem Putzen sowieso glänzt und dann nur an ein paar Stellen, ist´s einfach blöd;-).

Liebe Grüße
Ulla
 
Oben