Suchergebnisse

  1. Liebherr im Internet bestellen 2014

    Hallo zusammen,mein KFB hat mir vor kurzem gesteckt, dass die Bestelllung von Liebherr Kühlschränken in 2014 wohl angeblich schwierig werden soll, da Liebherr versucht sich ausschließlich auf "zertifizierte" Partner zu konzentrieren, um die Preise wohl insgesamt etwas nach oben zu bekommen...Bei...
  2. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH (Nextline?)

    AW: Küchenplanung Neubau EFH (Nextline?) Okok.. gut das ich das hier noch gepostet habe und vielen Dank für euer Feedback... Also ich werde dann die Tage nochmal neu planen, in meinem Kopf gerade wie folgt: - der 40er Apothekenschrank tendentiell eher durch einen zweiten 60er Hochschrank für...
  3. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH (Nextline?)

    AW: Küchenplanung Neubau EFH (Nextline?) Hallo Taylor, danke für Dein Feedback... :danke: da sind einige Punkte dabei die ich auch schon gewälzt habe. Also erstmal zu den "Krabbelschränken". Eigentlich sollte keiner von den beiden ein Krabbelschrank sein, bei dem einen (Seite Kochfeld) ist...
  4. Unbeendet Küchenplanung Neubau EFH (Nextline?)

    Hallo zusammen, ich habe hier schon viel gelesen, wir haben jetzt die ersten Termine in zwei Küchenstudios gemacht und ich wollte jetzt hier mal den aktuellen Stand der Planung zur Diskussion und natürlich für euer immer gutes Feedback einstellen. Erstmal starten möchte ich mit der allgemeinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben