Suchergebnisse

  1. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    AW: Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side) Naja, die besonders energiesparenden Kühlschränke (A+++) sind meist teurer. Zieht man einen Stromkostenrechner mit Vergleich zu Rate (z. B. Stromkostenrechner | kWh oder Watt-Anzahl von Geräten in Kosten umrechnen)...
  2. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    AW: Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side) sehe gerade, gibt den genannten Hotpoint French Door auch in Weiß oder in Schwarz - dann kostet er nur knapp 630 Euro.
  3. Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

    AW: Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht leider sind die meisten Inselhauben sehr modern eckig und passen optisch nicht wirklich zu einer Küche im leichten Landhausstil wie die IKEA STÅT-Küche (vgl. Kücheninspiration - Küchen - IKEA)... Da fänd ich abgerundete schöner. Hat jemand...
  4. Benötige etwas Hilfe beim finden des richtigen Kühschlrank (Side by Side)

    Finden des richtigen Kühlschranks - SbS-Kompromiss French Door 70 cm Hallo, ich schließe mich Bodybiene an, rate auch zu einem French Door-Kühlschrank. Finde, das ist eine sehr nette und praktische Variante eines Side by Side. Oben zwei Türen als Kühlschrank. Und unten eine breite...
  5. Inselhaube ähnlich Miele DA 430-4

    AW: Inselhaube ähnlich Miele DA 430-4 Hallo, hattet ihr eine Inselhaube mit Reling gefunden? Wenn ja, welche? Ich suche gerade eine Alternative zur IKEA Datid HW570 (die hat ein sehr schönes Gewürzregal, könnte man auch Reling nennen). Leider ist die IKEA-Haube aber eine Wandhaube und ich...
  6. Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

    Hallo, wir planen eine IKEA-Küche im leichten Landhaus-Stil (Küchenfront Stat bei IKEA). Nun suche ich eine optisch passende Inselhaube (Umluft). Die IKEA Datid HW 570 (DÅTID HW570 Dunstabzugshaube - IKEA) gefällt mir sehr gut, leider handelt es sich dabei aber um eine Wandhaube! Kann mir...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben