Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von mmmm, 19. Mai 2013.

1. mmmm

mmmm Mitglied

Seit:
    19. Mai 2013

Hallo,

wir planen eine Ikea-Küche im leichten Landhaus-Stil (Küchenfront Stat bei IKEA). Nun suche ich eine optisch passende Inselhaube (Umluft).
    Die IKEA Datid HW 570 (|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|) gefällt mir sehr gut, leider handelt es sich dabei aber um eine Wandhaube!

Kann mir jemand hier eine Inselhaube empfehlen, die ebenfalls über so ein kleines Gewürzregal verfügt bzw. ähnlich aussieht?

Die IKEA-Geräte sind doch von Whirlpool/Bauknecht, oder? Das hab ich jedenfalls hier im Forum so herausgehört. Trifft das auch auf Dunstabzugshauben zu? Könnte dann nicht Bauknecht eine der HW570 ähnlich sehende Haube als Inselhaube anbieten? Hab ich allerdings bei denen auf der Website bisher nicht entdeckt :(

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Beste Grüße!

Michael

2. mmmm

mmmm Mitglied

Seit:
    19. Mai 2013
    AW: Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

leider sind die meisten Inselhauben sehr modern eckig und passen optisch nicht wirklich zu einer Küche im leichten Landhausstil wie die IKEA STÅT-Küche (vgl. |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|)... Da fänd ich abgerundete schöner.
    Hat jemand eine Idee (siehe mein Beitrag oben)? ???

3. Cooki

Cooki Team

Seit:
    10. Okt. 2008
    AW: Inselhaube ähnlich der IKEA Datid HW570 gesucht

mmmm .......

das wird schwierig.

Bau es doch in Eigenleistung.

Bischen Spanplatte, bischen Rauputz, 4 Reilingstangen und einen Lüfterbaustein.

Wird nicht viel teurer als die verlinkte Haube ... die lassen sich die 5 Jahres-Garantie aber gut bezahlen. :cool:

Die Seite wird geladen...