Inselhaube ähnlich Miele DA 430-4

diver1977

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unser neues Haus einzurichten darunter auch die Küche die wir mit einer Kücheninsel ausgestattet haben. Jetzt haben wir das Problem, dass bestimmt viele kennen es soll gut aussehen aber das Budget wird langsam knapp :'(. Uns würde die Miele DA 430-4 Dunstabzugshaube sehr gut gefallen, leider ist der Preis etwas zu hoch. Der clou daran ist die Reling an den Seiten an die man etwas hängen kann.

Leider finden wir keine andere Inselhaube die sowas besitzt. Kennt einer von Euch vielleicht eine alternative?

Danke für Eure hilfe und sonnige Grüße aus dem Allgäu

Diver
 

Anhänge

  • miele_da_430-4_rangehood.jpg
    miele_da_430-4_rangehood.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 704

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Inselhaube ähnlich Miele DA 430-4

Erstmal ohne DAH kochen bis wieder etwas Geld in der Kasse ist?
 

mmmm

Mitglied

Beiträge
6
AW: Inselhaube ähnlich Miele DA 430-4

Hallo,

hattet ihr eine Inselhaube mit Reling gefunden? Wenn ja, welche?

Ich suche gerade eine Alternative zur IKEA Datid HW570 (die hat ein sehr schönes Gewürzregal, könnte man auch Reling nennen).
Leider ist die IKEA-Haube aber eine Wandhaube und ich brauche wie ihr auch eine Inselhaube mit geschlossener Rückwand... :'(

beste Grüße

Michael
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben