Suchergebnisse

  1. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    AW: 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung So, hab noch mal ein paar Schränke "geschubbst": Planlinks in der Ecke ist ein Schrank mit Innenauszug, innen wird noch ca 10cm breit etwas abgetrennt, damit meine kl. Trittleiter darin verstaut ist, so habe ich sie schnell zur Hand. Dann kommt die...
  2. Berbel DAH? Induktionskochfeld, die große Frage: 60er oder 80er???

    AW: Berbel DAH? Induktionskochfeld, die große Frage: 60er oder 80er??? Mit der Variozone sieht schon gut aus, ich bin nur noch skeptisch bezüglich der Variabilität (oh man, wo hab ich das Wort denn hergekramt...) welche Größe muss der Topf mind. haben, wird da ein 14er Topf drauf erkannt? Und...
  3. Berbel DAH? Induktionskochfeld, die große Frage: 60er oder 80er???

    AW: Berbel DAH? Induktionskochfeld, die große Frage: 60er oder 80er??? Wenn wir zu zweit sind hab ich viel kleine Töpfe, aber mir gefällt bei dem Feld, dass ich auch eine große Platte (24cm) habe, was bei vielen 4-Feld-Kochstellen nicht der Fall ist, da gibt es max. 21cm. Wenn es bessere...
  4. Berbel DAH? Induktionskochfeld, die große Frage: 60er oder 80er???

    Halli hallo, nachdem meine Küchenplanung soweit steht, hab ich mich jetzt in den Gerätedschungel begeben und bin zur Zeit unentschlossen in Sachen Kochfeld: An Induktion geht kein Weg vorbei, das steht fest. Aber welche Größe, 60er oder 80er Feld? Ein großes macht meines Erachtens nur Sinn...
  5. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    AW: 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung Ich find´s auch super klasse, so viele Ideen serviert zu bekommen - vielen Dank schon mal, aber seine neuen Gewohnheiten abzulegen ist nicht so einfach.. ich bin ein Gewohnheitstier, aber ich arbeite dran :D Aus "auf jeden Fall eine geschlossene Küche"...
  6. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    AW: 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung Zur Zeit ist es "nur" meine Tochter, ok, aber ich hoffe ja, dass ich auch noch wieder jemanden finde :kiss:. Dann hätte ich aber noch einen Wunsch: Ich hätte gern einen Rolloschrank für Allesschneider, Toaster und evt. Thermomix. Das hatte ich bisher...
  7. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    AW: 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung Jaaa, ihr habt ja recht, Kerstins Variante ist wirklich nicht zu toppen und bin fast soweit;). @ Küchentante Danke für die Schiebetüren. Bei "geschlossen" geht es mir nicht darum eine geschlossene Wand zu haben, es geht mehr um eine Geruchs- und...
  8. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    AW: 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung Wahnsinn, ihr ward ja fleißig:clap: Kerstin, ich wusste gar nicht, wieviel Platz ich eigentlich habe, das ist echt klasse, eigentlich wollte ich ja nichts offenes, aber jetzt bin ich wirklich am Überlegen! Lediglich die Mikrowelle ist mir zu hoch, ich...
  9. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    AW: 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung Hm, ich glaube, dann wird der Esszimmerbereich ziemlich dunkel, die Terassentür im Esszimmer liegt nämlich schon etwas im Schatten vom Carport und die bodentiefen Wohnzimmerfenster bringen schon viel Licht. Außerdem ist dieses halboffene mit dem...
  10. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    AW: 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung Hallo Kerstin und Mela, Danke fürs schnelle antworten schon mal! Wir haben öfter Besuch und sind dann ca. 8-10 oder sogar 12 Personen, auch zum Essen und da finde ich es schön, wenn alle an einem Tisch sitzen können. Das passt nicht im vorhandenen...
  11. 8qm Küche braucht Ideen u. Optimierung

    Halli hallo, ich bin neu hier, stöbere zwar schon ein paar Tage und habe auch schon manches Wichtige erfahren, trotzdem brauche ich Eure Hilfe, ich komme alleine nicht weiter. AAAlso: Ich hab mir mit meiner Tochter ein Haus gekauft (wegen Trennung von meinem Göga, der hat sich ne neue Perle...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben