Suchergebnisse

  1. Blanco Luxon oder Blanco Select (neu)

    AW: Blanco Luxon oder Blanco Select (neu) ok. Danke für die Antwort. Wahrscheinl. ist der Fuß-Kick auch anfälliger. Dass Blanco Select besser aussieht, habe ich auch schon gesehen :D. Ich glaube ich nehme Blanco Select. Gruß claudi
  2. Blanco Luxon oder Blanco Select (neu)

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Abfallsystem von Blanco (Blancoselect) ? Lt. Blancoseite ist das System reinigungsfreundlicher (weil weniger Kanten), sieht auch schöner aus, da die Seiten verkleidet sind. Gibt es erst seit diesem Jahr. Gibt es qualitative Unterschiede ? Der Fußkick...
  3. Schüller next125 vs. Schüller Gala

    AW: Schüller next125 vs. Schüller Gala Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wahrscheinliche nehmen wir dann die Gala, da keine großen Unterschiede sind. Die Auszüge, Scharniere usw. sind ja dieselben, zumind. sagte das der Küchenberater. Und mehr Korpushöhe ist ja auch praktisch. Klasse...
  4. Schüller next125 vs. Schüller Gala

    Hallo, wir sind gerade auf der Suche nach einer neuen Küche und sind beim Hersteller Schüller hängen geblieben. Welchen qualitativen Unterschied gibt es denn zwischen Next125 und Gala ? Der Küchenberater sagte uns nur, dass es die Dichtlippe nur bei Next125 gibt und verschied. Höhen bei den...
  5. Schüller Küche next, Arbeitsplatte ???

    Hallo, wir sind gerade dabei, eine Schüller-Küche in Hochglanz weiß zu planen. Nun stellt sich die Frage - Welche Arbeitsplatte ? Auf jeden Fall ne Resopal-Platte, da ich einen Granit-Fußboden habe und das wäre mir dann zu viel Stein. Ein Vorschlag des Küchenplaners war die AP von Schüller...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben