Schüller Küche next, Arbeitsplatte ???

Beiträge
5
Hallo,
wir sind gerade dabei, eine Schüller -Küche in Hochglanz weiß zu planen. Nun stellt sich die Frage - Welche Arbeitsplatte ? Auf jeden Fall ne Resopal-Platte, da ich einen Granit-Fußboden habe und das wäre mir dann zu viel Stein.
Ein Vorschlag des Küchenplaners war die AP von Schüller Silberlärche. Auf dem kleinen Stück fand ich sie zwar unruhig, jedoch farblich sehr schön. Hat vielleicht schon jemand die AP in Silberlärche (evtl. ein Foto - wäre echt nett :-)). Ich kann es mir immer so schlecht vorstellen wie es über die ganze Fläche dann aussieht. Hoffe, es hat schon jemand Erfahrung damit.

Grüße
Claudi
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.828
Wohnort
München
AW: Schüller Küche next, Arbeitsplatte ???

Hallo Claudi,

es hat wohl niemand diese spezielle Arbeitsplatte.
Aber bei weißen Fronten und Granitboden machst du mit jeglicher Holznachbildung wohl nichts verkehrt. Der Farbton, ob hell oder dunkel, gelblich oder rötlich oder grau, warmer Ton oder kühler Ton, ist reine Geschmacksache.

Die glatten, seidenmatten Arbeitsplatten, besonders die dunklen, sind empfindlicher als leicht strukturierte, weil man hauchfeine Kratzer, zB durch Keramikgefäße, leichter sieht, besonders im Gegenlicht.
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben